Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!


Heute gibt's keinen langen Post, denn ich muss kochen - habe für den Abend ein großes Halloween-Menue geplant, das erfordert noch einen Haufen Arbeit. ;)
Also gibt es Geschichten im Laufe der kommenden Woche und jetzt erstmal nur einen Blick in meine bereits dekorierte Esszimmer/Küche (der Tisch wird noch anders...) und dann bin ich auch schon wieder weg und wünsche euch allen einfach

Happy Halloween!

Für die, die's mögen, mit verkleiden, feiern und Spuk, für die anderen ohne Klingeln an der Tür und entspannt. Habt einfach einen schönen Abend! :)

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Have a creepy night, Fuchsi!
Heute Nacht wieder mit Teufelshörnern unterwegs? *lach*
Gruß von Steven D!

DMJ hat gesagt…

Happy Halloween auch von mir!

Ich komm dies Jahr aber irgendwie nicht so richtig in Stimmung...habe mir gerade Cinemassacre`s Monster Madness 2009 angesehen, die Vorspannmusik von "Nightmare Before Christmas" angehört und mir einen unspektakulären Monsterfilm reingezogen, aber es knallt bislang nicht so richtig.

Vielleicht sollte ich mich nächstes Jahr doch mal nach einer entsprechenden Veranstaltung umsehen. ;)

Quizzy hat gesagt…

Uuuuund? Wie war das gespenstische Menü? Meine Schwester hat mal bei einem Kindergeburtstag (Motto: "Gruselparty") eine Gummispinne in Götterspeise eingekocht - und meine Nichte hat sie auch noch genüsslich abgeschleckt ... uahhhhhhh!

Liebe Grüße
Quizzy