Freitag, 16. Oktober 2009

Getaggt


Okay, es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass Noêlle mich mit einem Stöckchen erwischt hat. Dabei ist es sowohl kurz als auch hübsch - und recht inspirativ für meine Zeichnerei... :)
Werd ich mich doch endlich mal dran machen und es beantworten:

1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße (stylingtechnisch)
Komische Blicke? Hm... Am ehesten, wenn ich mal wieder eins meiner T-Shirts mit den (wie Mutter Fuchsi zu sagen pflegt) "blöden Sprüchen" trage.
Mehr Blicke ernte ich definitiv für tiefe Dekolletes und diese Blicke machen auch mehr Spaß... ;)

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
Ich grinse mir eins.

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
Das kommt auf meine momentane Stimmung und den Ort an, an dem ich mich befinde. Wenn ich gut gelaunt bin, kann es schon vorkommen, dass ich absichtlich und gern provoziere / auffalle. Und an bestimmten Orten gehört's einfach dazu. *g*

Hm, heute bin ich zu müde zum Weiterwerfen - ich lass das Stöckchen einfach hier liegen. Wer mag, schnappt sich's. :)

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Du kannst wirklich hervorragend zeichnen! Vielleicht nehme ich das Stöckchen mit. Bin derzeit grad mit einer mehrteiligen Berlin-Reportage und Stellensuche zugange.
Hab für dich und deinen Liebsten eine Einladung: Am Montag, 19. Oktober, 20:00 Uhr halte ich im "Fresh Bagels & Muffins Coffeeshop", Barerstr. 52, eine Lesung aus meinem Buch "Die Spanschachtel". Es würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.
Liebe Grüße, wünsche dir und Murgel ein schönes und erholsames Wochenende!

rebhuhn hat gesagt…

was meinst du denn mit 'dummen sprüchen'? mein freund trägt t-shirts mit 'no, i will not fix your computer!', aber sowas hast du sicher nicht - oder? ;)

Nordlicht hat gesagt…

Die Dame ist Dir wieder mal gut gelungen! Also auf die Sprüche auf Deinen Shirts bin ich auch etwas neugierig...

Fuchsi hat gesagt…

Freidenkerin, vielen Dank! :) Die Einladung nehme ich (wir) sehr gerne an! Ich freu mich schon, dich dann Montag wiederzusehen! :)

rebhuhn, neiiiin, sowas hab ich natürlich nicht. Wozu hab ich einen ITler im Haus... ;)

Nordlicht, vielen Dank! :)
Okay, ihr habt mich überredet, es gibt in Kürze einen "Dumme T-Shirt-Sprüche"-Post. ^^