Montag, 19. Oktober 2009

Awardzeit

Es ist mal wieder Awardzeit - schließlich hat mir die liebe Rachel schon Anfang September diesen entzückenden Award mit dem schönen Titel "Gift of Love" verliehen. Vielen herzlichen Dank! Er ist auch an keinerlei großartige Bedingungen geknüpft. Nur weiterschenken darf man ihn und zwar an fünf Personen.

Von meiner Seite sind das heute:

1. Eve, die ich bloggenderweise schon verhältnismäßig lange kenne - die den Award aber diesmal für ihren neuen Blog bekommt - weil er dazu einfach perfekt passt und weil es ein wunderbarer Grund ist, ihr meine allerherzlichsten Glückwünsche zu schicken und alles, alles Gute für die Schwangerschaft zu wünschen! Ich freu mich riesig für dich / euch! :)

2. Heike, die ich noch ein ganzes Stückchen länger kenne und die vielleicht nicht die fleißigste Bloggerin aller Zeiten ist, dafür aber ganz klar Qualität statt Quantität pflegt und sich außerdem ganz besonders liebe und gute Wünsche ohnehin verdient hat. Außerdem kann ich dann mal wieder ein Sorry murmeln, dass ich schon wieder eine Antwortmail schulde - sie ist nicht vergessen, hier ist's nur gerade recht turbulent... Du wirst diesen Zustand kennen! ;)

3. Kessi, weil sie so ein lieber, sonniger Mensch ist und einem mit ihrem Blog immerzu zum Lächeln bringt - und im Moment vielleicht auch ein bisschen Lächeln und guten Wind für sich gebrauchen kann. ich wünsch dir, dass sich schnell alles zum Besten wendet!

4. Gabriela, der ich damit für den neuen Start, den neuen Lebensabschnitt und den neuen Blog alles, alles Liebe und Gute wünsche!

5. Meinen Süßen, denn für wen hätte ich schließlich ein "Gift of Love" passenderweise zu verschenken? ;)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

Leider passt die Frage nicht ganz zu dem Thema
aber wusstest du das es ein Hörspiel Von Faust gibt?
Von Bela B. u Thomas D.

Luna hat gesagt…

Gratuliere Dir und den neuen Awardausgezeichneten ganz herzlich!
Lg Luna

wundermich hat gesagt…

Ich sag es auf die männliche Art, wortreich und blumig:

Danke.

Kessi hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist so lieb von Dir, ich kann es wirklich brauchen momentan :-)). Danke Dir von Herzen!!!! Deine Kessi

Heike hat gesagt…

Dann lass ich mal meinem männlichen Teil den freien Lauf und fasse mich kurz:
Die Turbulenzen sorgen dafür, dass ich auf Qualität achtend, derzeit auf Quantität verzichte und meine Umwelt nicht mit persönlichem Blödsinnskram belästige. Von daher bin ich sehr gerührt, dass ich diesen Award erhalte. Nächstes Jahr gehts dann bestimmt wieder gewohnt weiter.
Vielen lieben Dank

Gabriela hat gesagt…

Ohhhh! Vielen Dank!
Die guten Wünsche kommen sehr gelegen!
Hinke durch die Umstellung und Umgewöhnung ein wenig hinterher und habe daher erst heute entdeckt, was mir da zu Ehren kam :-))
Werde nun wieder eifrig das Fuchswesen begleiten! :-))
Liebe Graciasgrüsse von Gabriela