Dienstag, 6. Oktober 2009

Happy Birthday, liebe Heike!


Argh, heute fiel mir eine neue Nervtöterei an der Tatsache auf, dass mein eigentlicher Rechner ja immer noch nicht wieder funktioniert - ich kann auch keine Comics zeichnen. Das heißt, zeichnen kann ich sie - allerdings nicht kolorieren und das ist ja auch irgendwie blöd. :(
Insofern gibt es dieses Jahr auch keine Fortsetzung meiner Eulchen-Comics, stattdessen mal zur Abwechslung einen echten Uhu.
Und mit eben jenem Tier sende ich heute ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an die liebe Heike, die sich ja bekanntermaßen eben dieses Tier als Nickname auserwählt hat.

Liebe Uhu-Heike, ich wünsch dir alles, alles Gute für's neue Lebensjahr, Glück, Gesundheit, Liebe, nur noch gute Überraschungen, ganz viel Kraft und dass sich alles so wendet, wie du es dir wünscht!

Viele (und mitfühlende) Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Klasse Zeichnung, gefällt mir sehr!
Und unbekannterweise alles Gute dem Geburtstagskind!
Lg von Luna

Andy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute an das Geburtstagskind.

Heike hat gesagt…

Liebste Fuchsi,
da ich den Geburtstag im Rahmen der Umstände in vollen Zügen genossen habe, komm ich erst heute dazu ganz viel lieben Dank für die tolle Zeichnung und die Wünsche zu sagen. An nur noch Gute Überraschungen glaube ich zwar nicht, aber ich lass mich gerne positiv überraschen und versprech auch den Kopf nicht hängen zu lassen. Das Licht am Ende des Tunnels muss ja nicht immer ein entgegen kommender Zug sein ;-)
Selbstverständlich Danke ich auch Luna und Andy für die Glückwünsche.
Am "unbekannterweise" kann man ja arbeiten ;-)