Sonntag, 4. Oktober 2009

Wer hätte das gedacht...


"Kinder sind ja auch nur wie junge Hunde!"

...sprach gestern Mutter Fuchsi zum Thema Kindererziehung...
Alle drei Anwesenden (und zumindest zwei davon sind selbst Eltern) waren überzeugt, den Satz schon mal andersrum gehört zu haben, fanden es aber doch interessant, wie im Hause Fuchsi die Prioritäten gesetzt werden und wurden sich schnell einig, dass dies ein hervorragendes "Zitat des Tages" abgibt. ^^

Apropos: Allen lieben Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Die Geburtstagsfeier war sehr schön (wenn auch für Schreiberin dieser Zeilen aufgrund stundenlangen Kochaufwands nicht unanstrengend), alle Geschenke kamen gut an und auch sonst hatten wir viel Spaß. Im Bild seht ihr die Geburtstagstorte - ja, den Spruch, dass sie aussieht wie eine Hochzeitstorte habe ich schon gehört. Ihr dürft euch gerne (zumindest virtuell) ein Stückchen davon nehmen, sie war ziemlich lecker! :)

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Torte sieht auch super lecker aus. Ich hätte gern das größte Stück vom Kuchen! ;-)
Schönen Sonntag. Steven

Undomiel hat gesagt…

*vordrängel*
*Steven wegschubs*

Von wegen, das größte Stück ist für mich! ;-)

Unknown hat gesagt…

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Aber bitte, Undomiel: Ladies first. *fg*

Rachel hat gesagt…

...ich mag aauch...lach...

hmmmm. lecker....;-)))

*ggg, Rachel

charly_gc hat gesagt…

Mein Pech, der Weg von Gran Canaria ist soooooooo weit, deshalb sind die anderen immer schneller, aber zumindest von den übrig gebliebenen Krümeln hätte ich auch gern noch ein paar probiert, um die Geschmacksrichtung zu erkennen und vielleicht etwas in der Art selbst zu backen, lol.
In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Sonntag gehabt zu haben.
Ganz liebe Grüße nach München von der Insel Gran Canaria
Charly_gc

Undomiel hat gesagt…

*grummel*
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....
Okay, Steven, wir teilen brüderlich (oder schwesterlich?)!

Luna hat gesagt…

Glückwunsch und sicher lecker GEWESEN, die Torte!
Lg Luna

Nordlicht hat gesagt…

Sind das Rafaellos zuoberst?! LECKER!!!

Unknown hat gesagt…

Nee, nee - lass man stecken! Ich kenne das:
Brüderlich geteilt und schwesterlich beschi**** -> betrogen! *fg*
Schönen Wochenanfang! Steven

Undomiel hat gesagt…

Steven, Du hast mich schon wieder erwischt *gg*!

Ich wünsch allerseits eine schöne Woche!