Dienstag, 4. August 2009

abc-Projekt - Woche 11: K



Kein
Klagen
Kein
Kummer
Kein
Kampf

In einem Augenblick noch
War
Meine Seele
Schreiend

Jetzt
Still
Verloren
Geborgen
Fern
Und
Hier

_____________________________________________________________________________________

Ach je, auch beim abc-Projekt bin ich zu spät. Im Moment ist aber auch der Wurm drin und ich weiß wirklich kaum, wo ich zuerst hinrennen soll - es gibt so viel zu tun und nichts davon ist erfreulich!
Tröste ich mich halt mit einem Foto von der Küste - die Chance, dass ich die in absehbarer Zeit mal wieder live sehe, geht zwar gegen Null, aber träumen darf man ja. Das hilft vielleicht auch gegen mein momentanes Tief...

Kommentare:

Stumpfi hat gesagt…

nicht vergessen..hier besteht nirgendwo Pflicht.. ;-)
lass mal 5e grade sein

Der Imperator hat gesagt…

Das Gedicht gefällt mir richtig gut!
Passt toll zum Bild.

Kann mich Stumpfi nur anschließen.
Tritt mal kürzer und hals dir nicht so viele Projekte auf. ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich merke es gerade selbst auch, viel zu viel um die Ohren, dass man gar nicht mehr richtig dabei ist bei den wichtigen Dingen.
Drum erhöre den Imperator, tritt kürzer....mach ich auch, leider....

Und wunderbares Gedicht, gratuliere.