Dienstag, 11. August 2009

Wunderschöne Awards - Teil 1



In letzter Zeit habe ich mehrere wunderschöne Awards von lieben Blogkollegen bekommen und hatte gar keine Zeit, darüber zu posten! Das muss sich ändern!
Insofern nehm ich mir jetzt ganz einfach die Muse, mich ausführlich über diese tollen Auszeichnungen zu freuen - und mit dem obigen fang ich an.
Den habe ich schon am 27. Juli von Alexandra, ihres Zeichens Herrin des wunderbaren Wahnsinnsblog bekommen - mit dieser netten Begründung:

Fuchsis Funny weil... ihr Blog einfach sehr kreativ ist, und ihre Beiträge immer mal wieder zum schmunzeln sind, zum nachdenken und einfach gut zu lesen ist

Liebe Alexandra, da kann ich nur ganz herzlichen Dank sagen! Ich freu mich riesig! :)

So, dann kommen wir noch zu den Regeln für diese schöne Auszeichnung:

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Daraus folgt:
* Setz diesen Preis auf deinen Blog.
* Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.
* Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
* Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird
sich sehr freuen!

Gut, dann komm ich doch jetzt zu der schönen Pflicht, den Award weiterzugeben, nämlich an:

  • Quizzy, weil ihr wunderschöner München-Blog nicht nur voll mit tollen Bildern und netten Geschichten ist, sondern selbst mir als gebürtige und bekennende Münchnerin immer wieder Seiten dieser Stadt aufzeigt, die ich noch gar nicht kannte!
  • Rudhi für seine phantastischen Bilder, die er auch noch mit so geistreichen, faszinerenden und inspirierenden Texten würzt, dass es jedesmal ein Vergnügen ist, einen neuen Post von ihm zu lesen!
  • Oceanphoenix für ihre herrlichen Fotos und ihre süßen Monster-Geschichten. Ganz abgesehen davon, dass unsere Hunde anscheinend seelenverwandt sind... ;)
  • Svenja, deren Blog ich zwar erst vor ganz kurzem entdeckt habe, die es aber nichtsdeszotrotz spontan geschafft hat, mich mit ihren charmanten Geschichten und Fotostorys aus dem alltäglichen Frauen-Überlebenskampf zu fesseln.
  • Rachel für ihre wundervollen, geistreichen und unglaublichen inspirierenden Gedichte, die mich immer wieder zum träumen, nachdenken und mitphilosophieren bringen.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh Wow! Ich freu mir gerade 'nen Ast.
Danke schön, liebe Fuchsi.

Ich bin schon völlig aufgeregt, wem ich den Award jetzt alles weitergeben werde.

Das ist meine erste Auszeichnung seit dieser kleinen Urkunde bei den Bundesjugendspielen im Jahr 1976. Und zack: kaum 33 Jahre später krieg ich schon wieder eine Auszeichnung.

Danke schön dafür, ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen :-)

Quizzy hat gesagt…

Oh, vielen, vielen Dank! Ich bin geplättet ... diese Woche scheint meine Glückswoche zu werden! Vielleicht sollte ich morgen mal Lotto spielen? ;-)

Ich werd mich bemühen, der Auszeichnung gerecht zu werden und dir morgen was richtig "Amazinges" über München zeigen! :-D

Liebe Grüße
Quizzy

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuuu liebe Fuchsi,

danke dir ganz doll für den Award und für deine lieben Worte (oh ja, seelenverwandt sind die zwei ganz bestimmt! )

- ich freu mich riesig drüber und poste ihn in meinem nächsten Eintrag! nur ob ich mich beim Weitergeben an die Fünfer-Regel halten kann ..glaube nicht ;-))

Ganz liebe Grüsse an dich, und vom Monsterchen ein Nasenstubser zu deinem Hundi :-))

Ocean

takinu hat gesagt…

Glückwunsch zum Award.

Rachel hat gesagt…

Und ich bin total freudig überrascht, freufreufreu...ich muss mich erstmal kundig machen, was dies bedeutet, usw....lach...

aber DANKE, Fuchsi, du bist ein Fuchs!!!

boah, bin total sprachlos grad, und das bedeutet bei mir sehr viel...;-)))

ich drück dich wie verrückt, Rachel..

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Dein Text dazu ist süßer als Honig;-) Mal sehen ob ich das hinkriege, Dein Lob richtig zu posten! Ich kraul Dich dafür mal zärtlich hinter den Ohren, funny Fuchsi :-X