Montag, 24. August 2009

Happy Birthday x 2



Mit dieser schönen Augustsonne (hier kommt ihr zu der Künstlerin, die sie geschaffen hat) geht heute ein lieber Geburtstagsgruß an meine Cousine und ihren Sohn, die es mittels genialem Timing geschafft haben, am gleichen Tag Geburtstag zu haben!
Liebe Andrea, lieber Michi, alles, alles Liebe und Gute für heute, für's neue Lebensjahr und überhaupt!

Herzliche Grüße,
Fuchsi

1 Kommentar:

andrea-s hat gesagt…

...geniales timing?!?
Stimmt,
ich war irgendwie beteiligt,
aber,
ich habe nicht vorsätzlich gehandelt!
Das muss Michi also alleine geplant haben ;-))

Liebe Fuchsi,
wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Die Augustsonne hatte ja ihren Platz gleich gefunden und strahlte heute vormittag im Sonnenlicht besonders hell!
Nochmals herzlichen Dank
und liebe Grüße
Andrea und Michi