Samstag, 15. August 2009

Zeichnung für zwischendurch


Die letzten Tage gab's eine Menge Fotos und wenig Zeichnungen. Ich gebe zu, das ist sträflich. Insofern zum Wochenende, speziell für Hans und alle anderen, die es vermisst haben, mal wieder eine kleine Scribbelei. Und da schließlich noch immer Sommer ist, braucht sie auch nicht viel Kleidung... ;)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) Die Männerwelt wird toben... lach... Du zeichnest echt klasse!! Ganz liebe Grüße Kessi :)

Hans hat gesagt…

Und wo hast Du gleich noch mal gesagt kann ich sie kennen lernen?

DMJ hat gesagt…

Wieder mal eine Zeichnung? Noch dazu wieder ein Aktbild?

Das befürworte ich (und lobe insbesondere, dass du anscheint wieder an die Fetisch-Vervollkommenung gedacht hast...allerdings solltest du nicht nur das Bild entsprechend benennen, sondern die Begriffe auch im Text fallen lassen, um Googler anzulocken).

Quizzy hat gesagt…

DMJ hat Recht, wir brauchen neue Suchbegriffe, da die Schlampe den Sommer sicher nicht überleben wird - so oft, wie sie ergoogelt wurde! ;-)

Wie wär's mit "Lederlust" oder "Sado-Maso-Frust"? :-D

Liebe Grüße
Quizzy, die garnicht soviel ausziehen kann, wie sie schwitzt! ;-)

Ostherde hat gesagt…

Auch wenn ich mich hier nur der allgemeinen Meinung anschließe: Deine Zeichnungen sind absolute Spitze, muß einfach gesagt werden und für mich ist diese die Krönung Deiner Kunst....biiiiitteee weiter so :)

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, hoffen wir, dass sie zufirden sind. ;) Dankeschön!

Hans, Zuschriften mit aussagekräftigem Foto an mich, ich leite das dann weiter... ;D

DMJ, ja, war doch mal überfällig. ;)
Hm, stimmt, ich muss dringend mal ein paar neue eigenartige Googler anlocken! ^^

Quizzy, vielleicht sollte ich mal ein paar SM-Posts schreiben und dann harren wir der "Dinge", die da kommen. ^^

Ostherde, vielen Dank! :)

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Deine Scribbelei verursacht Kribbeln;-)

Der Imperator hat gesagt…

Dein "Zwischendurch" mag ich. ^^