Donnerstag, 20. August 2009

Heißester Tag des Jahres



Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber diese Hitze schafft mich.
Heißtester Tag des Jahres. Hurra.
Dabei ist doch allgemein bekannt, dass ich mit Hitze einfach nicht kann. Oder mit Sommer. Nein, ich gestehe es, ich bin kein Sommertyp. Klar, auch diese Jahreszeit hat ein paar nette Seiten, aber in toto? Nenene, da lob ich mir Herbst, Winter und in Grenzen auch noch den Frühling, aber dieses aufdringlich schöne Wetter nervt mich.

Eigentlich sollte man dann ja wenigstens am See liegen können, aber da ich immer noch zuviel Arbeit und zuviel Bauchschmerzen habe, fällt sogar das aus.
Ich denke, ich werd mir jetzt zum Trost wenigstens ein Eis genehmigen. ;)

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Heiß! xD

Ich weiß gar nicht, was alle Welt gegen das Wetter hat. ich finde es arbeitet sich recht angenehm in meinem wohl temperierten Büro. ;-)

Quizzy hat gesagt…

Der Imperator hat Recht - so eine Kühldecke im angenehm temperierten Büro ist wirklich was Feines!

Und damit es mir auch endlich ein bisserl heisser wird, wünsch ich mir jetzt ein Buidl ohne Feigenblatt (eine Vorlage gibt's bei mir im Blog!) ... :-D

Liebe Grüße
Quizzy

Mary Malloy hat gesagt…

Geht mir genauso. Je älter ich werde, desto nerviger finde ich den Sommer. Und so penetrant heiß, doof!

Blossom hat gesagt…

Ich muss auch sagen, dass mir das Ganze extrem aufs Gemüt schlägt. Ich blicke gerade hoffnungsvoll zum Himmel, ob da denn nicht demnächst mal was runterkommt. Oooooh biiiiiitteeeeeeee!!!

Andy hat gesagt…

DAs einzige schöne am Hochsommer ist definitiv das Eis ansonsten sind mir Temperaturen unter 23 Grad viel lieber.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Komm grad vom waldigen Bagger-See; herrlicher Sommertag! Mit dem Töchterlein im kühlen Wasser zu plantschen eine Freude;
aber das Höschen müsste bei dieser Hitze nicht sein, Fuchsi;-)Wünsch Dir eine feine Abkühlung!

Hans hat gesagt…

Wer hat den da den Zweitschlüssel?

Fuchsi hat gesagt…

Imperator, pffff... Schon wieder einer dieser Sommertypen! :P

Quizzy, ich werd mal sehen, was ich tun kann. ^^

Mary, lass dir die Hand reichen. ;)

Blossom, angeblich soll's heut abend regnen. Drücken wir mal die Daumen!

Andy, mir auch. Und Eis kann man auch im Winter essen. ;)

Rudhi, ich gestehe, ich bin ein bisschen neidisch! ;D

Hans, ich sorge halt immer vor! ^^