Donnerstag, 13. August 2009

Wunderbare Awards - Teil 2



Hab ich schon erähnt, dass ich in letzter Zeit einen ganzen Haufen toller Awards bekommen habe? Ich könnt mich ja jetzt fragen, ob ich das wirklich verdient hab, tu ich aber nicht. Stattdessen freu ich mich einfach und nehme es als kleine Aufbaukur, die ich derzeit gut brauchen kann. :)

Ein besonders schöner Award kam gerade vorm Herrn railway und seinem kriminell-wahnsinnigen Blog voller scharfzüngiger und geistreicher Betrachtungen über das Leben und eine tolle Begründung gab's auch noch:

Die Frau Fuchsi. Die schreibt einen so tollen Blog, der lustich und nachdenklich zugleich iss und mit tolle Zeichnungen und Supermuttermindgeschichten jeden Tach bereichert. Der Blog iss kriminell gut!

Lieber railway, da kann ich ja fast nur noch erröten und mich herzlich bedanken! Ich freu mich riesig! :)

So, Regeln gibt es natürlich auch. Um mal zu zitieren:
Als, der der den Award kricht, der darf den auf seine Seite packen und direkt an fümpf Bloggers vonne eigene Wahl weiterleiten. Wichtichstes Kritterium iss, datt der betreffende Blog einfach nur kriminell gut iss.
sach die Empfängers bescheid, auch von wemsse den Award gekricht hass!

Tja, dann geh ich doch mal wieder an die schöne Pflicht der Preisweitergabe!

1. Paramantus, weil "kriminell" und "gut" und die Kombination der beiden Wörter einem einfach spontan ins Hirn schießen, wenn man seinen bitterbösen Blog voller Satire, Sarkasmus und Szenen aus dem Sexshop liest!

2. Stumpfi, weil er mich immer wieder zum Lachen bringt und eine so entwaffnend ehrliche Überschrift für seinen Blog gefunden hat, dass eine Ehrung längst überfälig ist!

3. Pharmama, weil die Nebenwirkungen ihres Blogs hysterische Lachanfälle sind.

4. Andy, der einen mit seinen wunderschönen Fotos immer wieder zum Staunen bringt.

5. Gabriela, deren tolle Fotos, hinreißende Hundegeschichten und sonstigen kreativen Ergüsse mich jedesmal auf's Neue begeistern.

Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Cool, danke für diesesn Award und die lobenden Worte... :-D

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Fuchsi,

herzlichen Glückwunsch zu dem Award :) :) :)

Dein unterentwickeltes Schlafbedürfnis ..wow. Wenn meins nur halb so unterentwickelt wäre, wär ich schon froh ;) manchmal nervt's, wenn man so viel Zeit "verpennt", um fit zu sein.

Ich wünsch dir, daß doch irgendwie bald Urlaub für dich in Sicht kommt :)

Ganz liebe Grüsse an dich :))
Ocean

Stumpfi hat gesagt…

toll..freu mich tierisch...und die Begründung find ich genial..haha..knutschaaaaaaa

Quizzy hat gesagt…

Ja, da hat's wieder die Richtige getroffen mit dem Award - deine Texte sind einfach preisverdächtig! *applaus*

Und danke für die Links zu den anderen kriminell guten Blogs, da hab ich ja jetzt genug Lesestoff für den morgigen Büro(schlaf)tag! :-D

Liebe Grüße
Quizzy