Freitag, 21. August 2009

Domina von der Leyen



Eigentlich bin ich ja bemüht, diesen Blog weitgehend politikfrei zu halten - diesmal konnte ich aber nicht widerstehen. Der Suchbegriff war einfach zu schön.

Und so geht der Preis für den erstaunlichsten Suchbegriff der Woche 3. bis 9. August auch nicht an das schrecklich naheliegende "Ich bin immer nackt" (bei dem ich mich doch fragen muss, ob es im Winter nicht schrecklich kalt wird!) und auch nicht an den Aufruf "Tötet Mauli" (den ich durchaus unterstütze! Geistert dieses Vieh etwa immer noch durch die deutschen Handys???).

Schon gar nicht geht er an die Anfrage "Schlampe Kessi". Ganz im Gegenteil! Liebe Kessi, wüsste ich, wer (und vor allem in welcher Absicht!) danach gesucht hat, würde ich ihm persönlich auf die Finger klopfen!

Nein, nein, das war alles nicht das Passende - aber keine Sorge, das Passende war dabei, denn ob des unangefochtenen Suchbegriffs dieser Woche, musste ich doch meine normalerweise streng kultivierte "Ich bin Geisteswissenschaftlerin, Politik ignoriere ich so weit wie möglich"-Attitüde beiseite legen und zum Zeichenstift greifen.
Liebe Leser, ich weiß nicht, was genau der Suchende zu finden hoffte, welchen zugegebenermaßen erschütternden Fetisch er pflegt und ob es womöglich Seiten im Netz gibt, die diesen bedienen (oder ob sie bereits alle mit einem Stopschild dekoriert worden sind...) - ich weiß aber, dass ich diese Inspiration nicht ungezeichnet verstreichen lassen konnte.
In diesem Sinne präsentiere ich euch voll Stolz: "Domina von der Leyen"
Süße Träume heut Nacht... ;)

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Spielt die Domino an der Leier?

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Nein, die ist wohl zum Leihen, wenn man Domino spielen will;-)

Hans hat gesagt…

Das meine Liebe führt zu Alpträumen!

Rachel hat gesagt…

Fuchsi, einfach herrrrrrlich!!!

Du hast den Daumen so richtig drauf, *lachenmuss...

al, Rachel

DMJ hat gesagt…

Gute...Güte... O_O

Die ist wohl für die GANZ harten Masochisten gedacht.

PropheT hat gesagt…

Regelmäßige Besucherin bei Gregor Gybsihm.

Anonym hat gesagt…

Nice dispatch and this post helped me alot in my college assignement. Say thank you you for your information.