Montag, 10. August 2009

Lebenszeichen


Nachrichten über aktuelle Katastrophen, Erfreulichkeiten und ähnliches gibt es in Kürze, im Moment bin ich mal wieder leidlich überbeschäftigt... *seufz*
Nichtsdetsotrotz sende ich mit diesem Schmetterlingsbild einen lieben Gruß an meine geschätzte Leserschaft. Eine neue Woche fängt an, ergreifen wir ein paar neue Chancen und hoffen das Beste!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Fuchsi

Ich kann den Sommerflieder bis hier her riechen. Und schön eingefangen den Schmetterling :)

Ich hoff der Stress hält sich wirklich in Grenzen denn lange so viel um die Ohren ist nicht grade gut, weiss ich ja selber ;)

Lass dich mal drücken.

Liebe Grüsse
Alexandra

Rachel hat gesagt…

...mein Sommerflieder ist leider erfroren...
ein sehr schönes Bild...

al, Rachel

Nordlicht hat gesagt…

Schön geht es auch anderen so... Irgendwie rennt mir die Zeit davon, jeden Tag etwas schneller!Mannomann...

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Schönen Gruß von einem Admiral;-)

DMJ hat gesagt…

Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen (die Themenwochen bieten wenig Ansatzpunkte und meine linker Mittelhandknochen ist derzeit gebrochen, was das Tippen erschwert), aber zur allgemeinen Motivation werfe ich doch mal ein, dass in den letzten Wochen gleich zwei meiner Feinde gestorben sind - es kann also immer wieder kurzfristig Geschenke des Schicksals geben. ;)

Undomiel hat gesagt…

Perfekte Farbe, wunderschönes Bild, Kleine!

Ich wünsch Dir und den Lesern einen guten Start in die Woche!

DMJ, soll ich Dich beglückwünschen wg der toten Feinde oder wegen des Fingers bedauern?
Oder....
hat das eine mit dem anderen zu tun?
*Paranoia pflege*

DMJ hat gesagt…

@Undomiel:
Angesichts dessen, dass die Hand ja wieder heilt, die Feinde aber wohl erstmal tot bleiben werden, kann ich mich mit dem Schnitt so anfreunden. ;)

Aber keine Sorge: Die Schurken waren schon unter der Hölle, als ich mir die Hand brach...und es geschah auch nicht dabei, als ich ihre Grabsteine zerschlug.

Quizzy hat gesagt…

Ich schick dir mal ein paar aufmunternde Grüße - meine Mutter sagt immer: "Es hängt ned 100 Jahr' auf oa Seitn!"
Also - Kopf hoch!

Deine Flatterlinge sind sooo hübsch - nächstes Jahr hol ich mir auch einen Schmetterlingsstrauch!

Liebe Grüße
Quizzy

Mary Malloy hat gesagt…

Ah, sie lebt (auch) noch! :D

Paramantus hat gesagt…

Wenn du wüsstest wie lange ich gebraucht habe um den Schmetterling auf dem Bild zu finden... :-P Zeit schlafen zu gehen, finde ich... *g*