Dienstag, 18. August 2009

Zitat des Tages 2


"Es ist gar nicht so, dass mich jeder hasst - viele Leute kennen mich ja gar nicht."
...sprach heute mal nicht der neurotische Lieblingssklave, sondern mein ebenso neurotischer (aber viel putzigerer) Seelenverwandter. Das verdient definitiv eine Zitation, Hase, vielen Dank dafür! :D

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

*prust* Schön gesagt. Und sehr wahr, wenn man drüber nachdenkt. Also darf ich nie mehr sagen "Keiner liebt mich", da es ja irgendwo auf der Welt jemanden geben könnte, der mich lieben würde, wenn er mich kennen würde. Oder so.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich sollte nicht so viel denken.

Schöne Zeichnung!

Hans hat gesagt…

Schöne Schlange!

rebhuhn hat gesagt…

annemarie, wa? :D

Andy hat gesagt…

Tolles Bild der Schlangenfrau !!

Der Imperator hat gesagt…

Aber die die mich kennen ... xD
Liebe und Hass liegen doch eh nah beieinander. Warum also einen Unterschied machen. ^^

Oceanphoenix hat gesagt…

:))) ein guter Spruch ... und ich liebe deine Zeichnungen! so klasse.

Hmm - der Kuchen sieht lecker aus. Den Federweißer hab ich gestern auch im Supermarkt gesehen.

Seufz .. wie lernt man den Herbst lieben? oder gar den Winter? vor dieser Frage stehe ich jedes Jahr neu, und die Antwort erscheint mir von Jahr zu Jahr ferner. Aber nun genug der Pathetik oder wie das heißt *gg*

... übrigens hab ich auch große Sehnsucht nach dem Meer ;) und es fühlt sich, obwohl ich nicht von dort stamme, auch wie Heimweh an - und wenn ich dort bin - wie "angekommen" und nie wieder weg wollen. Irgendwann ...werden wir unsere Sehnsucht stillen können!

alles Liebe für dich :))
Ocean

Fuchsi hat gesagt…

Schwesterherz, danke! Und ja, er kann manchmal so tiefsinnig sein. ^^

Hans, dankeschön. :)

rebhuhn, ??? Wer zur Hölle ist annemarie???

Andy, vielen Dank! :)

Imperator, auch ein Ansatz... *g*

Ocean, vielen lieben Dank! :)
Hm, ich finde, Herbst und Winter lieben sich ganz einfach. Die vielen bunten Farben im Herbst, das weiche Grau des Nebels, der frische Wind... *seufz*
Und dann im Winter... Schnee und Lichter und herrlich kalt. Hach... Mich kann man damit immer kriegen! ;)

Das Gefühl mit dem Meer kenn ich genau! Anscheinend sind sich ja nicht nur unsere Hunde ähnlich. ;)

rebhuhn hat gesagt…

das hier ist annemarie... ^^

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Ein Kuss der Schlangenfrau?!