Montag, 3. August 2009

Projekt 52 - Woche 30: Himmlisch



Der Blick
In den Sommerhimmel
In atemlosen
Schweigen
Versinkt
Das Selbst
In einem
Ozean
Aus Licht

Du streckst
Die Arme aus
Und bittest
Träumst dich
Fort
Hinauf
In Stille
Und Harmonie
Doch
Du fliegst nicht

An manchen Tagen
Scheint
Das Himmelsblau
Unendlich weit
Entfernt

_____________________________________________________________________________________

Diesmal bin ich ein wenig verspätet mit Projekt 52 - die letzte Woche war aber auch so gar nicht "himmlisch"!
Gut, der heutige Tag auch nicht. Nicht im geringsten sogar. Andererseits ist dann ein wenig blauer Himmel auch keine schlechte Idee. Schon gar nicht, wo es heute grau in grau und regnerisch war...

Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

na, wenn das bild mal nicht 'himmel' verkörpert, dann weiß ich auch nicht... gefällt mir! [wegen viel himmel und trotzdem interessant und so ;)]

Mary Malloy hat gesagt…

Die letzten beiden Gedichtzeilen sind wunderschööön und passen super. Klasse, gefällt mir! ;)