Mittwoch, 5. August 2009

Titellos



Was für ein wunderschöner Tag heute! Nachdem's die letzten Tage nur grau und regnerisch war, knallt heute die Sonne vom Himmel und dabei sind die Temperaturen auch noch höchst angenehm.
Seltsam!
Aber mal im Ernst - ich werde das als gutes Omen nehmen wie überhaupt den ganzen August, für den ich mir vorgenommen habe, zumindest die offenen Baustellen, auf die ich Einfluss nehmen kann, zu schließen. Sind ja höchstens noch 5 oder so...
Tatsächlich waren die letzten Tage in der Hinsicht sogar ziemlich produktiv. Ich bin zwar immer noch massiv überstresst und in Dauerhochspannung, aber zumindest drei Dinge sind erledigt und das auch noch zufriedenstellend und wenn alles gut geht, löst sich heute ein vierter Knoten. Ihr dürft gerne die Daumen drücken.
Dann hätte ich nämlich endlich Zeit (und vor allem Nerven!), mich um ein seit Wochen um Aufmerksamkeit kreischendes Großprojekt zu kümmern.

Was gibt's sonst zu erzählen an diesem Mittwochmorgen?
* Meine Schwester hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Große! Ein separater Geburtstagspost ist in Arbeit und hören werden wir uns natürlich auch noch! ;)
* Mein mail-Programm scheint emails zu fressen. Muss ich mal ran und rausfinden, woran das liegt!
* Lieber Stumpfi und Imperator, vielen, herzlichen Dank für Sorge und nette Worte! Aber ich gestehe, die Fotoprojekte SIND ja schon meine Entspannung! ;) (Und die anderen anstehenden Aufgaben und Projekte werden mir leider aufgehalst, ohne dass ich mich besonders wehren könnte... *seufz*)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na dann werd ich mal heftigst alle Daumen drücken, die mir zur Verfügung stehen.
Die herzlichsten Glückwünsche an die Schwester, unbekannterweise ;)

Hans hat gesagt…

Schickes Halsband!