Donnerstag, 27. August 2009

Ach ja...


Heute bin ich müde.
Eine ganze Nacht durchgearbeitet, zu wenig Schlaf, zu viel Stress und Sorgen und mal wieder kein Land in Sicht.
Da nützt dann auch der strahlende Sommertag nichts, aber immerhin ist er hübsch anzuschauen.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

OOOch menno, das klingt echt gestresst..leg dich in den Schatten und mach die Augen zu, ich schick dir einen wundervollen Traum, oki?


AL, Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Hi Fuchsi,
mir geht es heute genauso wie Dir und ich werde mir den gut gemeinten Rat von Rachel ebenfalls zu Herzen nehmen und nach Jahren auch einfach mal Siesta mache. Ob Rachel mir auch einen schönen Traum schickt? *gg*
Bis demnächst in alter Frische! Auf dass der Stress von Dir abfallen möge. ;-)
Steven D!

Mary Malloy hat gesagt…

Siehe auch Stichwort "Augenringe"... :(

Alexandra hat gesagt…

Klingt ja nicht grade berauschend, dann wünsch ich dir dafür eine umso erholsamere Nacht heute!! Und bald ist ja zum Glück Wochenende und da spannst du hoff ich etwas aus.

Das Wetter soll ja nicht ganz so berauschend sein aber egal, schmeiss dich mit nem Buch hin und lass es dir gut gehen.

Schönen Abend wünsch ich dir und schick noch viele liebe Grüsse in deine Richtung

Alexandra