Montag, 17. August 2009

Schweinegrippe überlebt



Nachdem ich ja mit meiner Suchbegriff-Statistik so hinterherhinke, dachte ich mir, ich könnte die Woche eigentlich auch mal damit starten, um ein bisschen aufzuholen.
Sprechen wir also über die Woche 27.Juli bis 2. August und sind damit wenigstens schon wieder im aktuellen Monat. ;)

In dieser Woche war der Gewinner-Suchbegriff übrigens schnell klar und er lautet:
Schweinegrippe überlebt!

Ja, Schweinegrippe überlebt - ich finde, diesen Suchbegriff bin ich meinen Lesern schuldig. Nachdem ich seit Wochen über den H1N1-Virus gespottet habe, ist es nun Zeit, diese Botschaft der Hoffnung zu verbreiten. Liebe Leser, es ist nicht nur ein Suchbegriff, es ist wahr! Sollte man es tatsächlich schaffen, sich mit der Schweinegrippe zu infizieren, ist es dennoch möglich, das auch zu überleben!
Gut, es gibt diese schrecklichen Spätfolgen - ich habe mir erlaubt, sie im Bild darzustellen - wie das unkontrollierbare Wachsen der Ohren und des Steißbeins, sowie die abrupte Deformation der Nase, aber mal ehrlich - es ist eine Pandemie! Schämt euch nicht, bald werden wir alle so aussehen. Das ist die Evolution. Und mal ehrlich - so ein Ringelschwänzchen ist doch auch recht putzig und bietet der Mode ganz neue Möglichkeiten. Schluss mit den unnötig hochgeschnittenen Hüfthosen, um das Arschgeweih in Szene zu setzen! Die Zukunft gehört der Bareback-Jeans und dem Schwänzchen-Tatoo. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich persönlich stell mir das niedlich vor.

Insofern war der Suchbegriff konkurrenzlos und mir ein echtes Herzensbedürfnis. Und mal ehrlich - was wäre die Alternative gewesen? "Mutsch nackt"! Lieber Suchender. Ich bin entsetzt.

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Süßes kleines Schwänzchen!

tim hat gesagt…

Endlich wieder Zeit, ein wenig in anderen Blogs rumzustöbern....und ich sehe, an Dir ist eine Modedesignerin und Lifestileexpertin verloren gegangen!
Danke für den Eintrag, er hat mich zum Lachen gebracht!

Blossom hat gesagt…

o0 Tut mir leid, aber... der zweite Suchbegriff macht klassisches Overshadowing und ich kann mich an den ersten fast nicht mehr erinnern - trotz bildhafter Unterstützung.

Meine Güte... wer sucht denn eine nackte Mutsch? *glotz*

Moment... ich will's nicht wissen.^^

Undomiel hat gesagt…

Sehr süß.
Darf ich mir das ausdrucken und auf Arbeit groß aufhängen? Langsam, sehr langsam beginnen wir nämlich mit der Panik. Man höre und staune, wir haben in der Notaufnahme seit kurzem ein extra Isolierzimmer für die...naaaaa? Wer kanns erraten?

Nein, nicht für die nackte Mutsch, obwohl die vielleicht besser reinpassen würde.

Ich wünsche allerseits eine schöne Woche!

Stumpfi hat gesagt…

Dat Fuchsi will Scheinegrippe haben..was bist du dann?..
Schwuchsi?..
lach mich kringelig

Rachel hat gesagt…

Laaach, ich krieg mich gar nicht ein, herrrrrlich hast du das gezeichnet und geschrieben...

...und, ich hab gelesen, dass, wer dick ist, die Spritze kostenlos bekommt, dagegen, gegen diese spitzen Ohren, gegen das Ringelschwänzchen...
also lasst uns eins schlachten und essen..*ggg

Klasse Fuchsi !!!

al, Rachel

Fuchsi hat gesagt…

Hans, find ich auch. ^^

tim, danke! Und schön, dich mal wieder zu lesen! :)

Blossom, denk dir nis, mich hat der auch fertig gemacht! ^^

Undomiel, klar darfst du - du darfst die Leutchen auch gern auf meine Seite verweisen. Garantiert scheinegrippefrei... ;)

Stumpfi, da "Schweinchen" bei mir ein Kosewort ist, ist das echt die falsceh Krankheit, um mir Panik zu machen! ^^

Rachel, vielen Dank! :) Oh ja, mehr Grillen als Abwehrmaßnahme... *g*