Freitag, 14. August 2009

Tee-Teufelchen


Mensch, wir haben hier ja schon lang nicht mehr über den Suchbegriff der Woche gesprochen! Dabei ist es nicht so, dass die skurillen Anfragen aufgehört hätten, keineswegs!
Naja, hinken wir halt ein bisschen her und widmen uns jetzt erst der Woche 20. bis 26. Juli, wo es zwar wenig originelle Suchbegriffe gab, dafür aber zwei besonders Schöne.

Zum einen gab es nach all den Schlampen- und Ex-Schlampen-Anfragen zur Abwechslung mal die absolut schockierende Enthüllung: Es gibt keine Schlampen!
Das erklärt wenigstens mal, warum die Leute tagein, tagaus so verzweifelt danach suchen!

Zum anderen gab es den konkurrenzlos entzückenden Suchbegriff der Woche:
Tee-Teufelchen
Der ist nicht nur auf mich zugeschnitten, ich finde ihn auch unglaublich putzig und habe die Gelegenheit genutzt, gleich die Teufelchen in meinem Teefach zu fotographieren. Dann habt ihr die auch mal gesehen. ;)

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

In meinem Teefach tummeln sich die ganz bestimmt auch, so lang wie ich da schon nimmer aufgeräumt hab ... ;-)

Ich wünsch dir ein wunderschönes sonniges Wochenende, an dem du höchstens Eistee brauchst!

Liebe Grüße
Quizzy

Stumpfi hat gesagt…

wieso gibts eigentlich keinen Tee für Ostern?..;-)

Hans hat gesagt…

Gib mir doch bitte Bescheid welche Bleistifte Du benötigst, ich besorge sie Dir dann.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Ich käme gerne mal zum Tee;-)

Mary Malloy hat gesagt…

Ein Tee-Teufelchen! Wie schööön! ;)

DMJ hat gesagt…

Verblüffend - ich hätte Teufel(chen) irgendwie eher als Kaffeetrinker eingeschätzt.