Donnerstag, 6. August 2009

Beschäftigt...


Heute ist mal wieder ein guter Tag, um mich zu bemitleiden.
Denn im Stile der letztmonatigen Hecke, wurde ich auch heute wieder verschleppt - Mutter Fuchsi hat den Süßen und mich abkommandiert, mit ihr ein paar alte Palisaden aus dem Boden zu reißen und an dieser Stelle eine neue Mauer zu mauern...
Okay, der Süße darf mauern. Für mich reicht's mal wieder nur für Handlangertätigkeiten.
Der Tag dürfte also ziemlich interessant werden.
Naja, mit Glück bringe ich wenigestens ein paar neue Muttermundgeschichten und hübsche Fotos von dem Ausflug mit... ;)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

...und darauf sind wir gespannt...*ggg


al, Rachel

geschichtenerzähler hat gesagt…

Hoffe nur, ihr spielt nicht den Mauerfall nach..... ;-)
Also schön aufpassen...

Stumpfi hat gesagt…

freu mich jetzt schon auf den Muttermund ....haha

Hans hat gesagt…

Wie geht's Mutter?