Mittwoch, 19. August 2009

Fuchsi@work


Heute den ganzen Tag gearbeitet, gemacht und getan. Und das bei der Hitze und trotz Bauchschmerzen...
Mitleid wird gerne genommen!

Mal im Ernst, es ist ja schön, wenn man Aufträge hat, aber wenn die zwei Stress-Klienten schlechthin gleichzeitig was erledigt brauchen und das am besten gestern, fühlt man sich doch ein bisschen an den Schreibtisch gefesselt... ;)

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Hi Fuchsi,
erstellst Du diese tollen Zeichnungen eigentlich selbst?
Ansonsten zwei Hände voll Mitleid wegen Deiner Bauchschmerzen.
Heiße Grüße (wegen der Wärme!) aus dem Ruhrpott von
Steven D! :-)

Quizzy hat gesagt…

Mit dem Fesseln hast du eindeutig wieder das Stichwort für den nächsten Suchbegriff getroffen ... ;-)

Ach mei, wegen der Bauchschmerzen bemitleide ich dich wirklich - ich leg da immer einen Stapel warmes Druckerpapier drauf, das hilft wie eine Wärmflasche!

Liebe Grüße
Quizzy

Quizzy hat gesagt…

Ach ja, noch was:
Deine Zeichnungen sind wirklich eine Schau - aber ich bin schon froh, dass dein vorheriger Eintrag jetzt ein bisserl nach unten gerutscht ist ... :-D

Lilly hat gesagt…

The same procedure as every month.....wir bauchschmerzen wohl wieder gleichzeitig *galgenhumor an*....
Deine Zeichnungen sind so klasse!

Hans hat gesagt…

Ich würd den Schlüssel glatt verlieren!

Nordlicht hat gesagt…

Tolle Zeichnung und jede Menge Mitleid! Ich hoffe Du kommst wenigstens dazu den wundervollen Abend noch zu geniessen?!

Fuchsi hat gesagt…

StevenD!, ja, alles selbst gezeichnet. :)
Und danke für's Mitgefühl!

Quizzy, ich fürchte auch. ^^
Warmes Druckerpapier ist mal eine klasse Idee! *lach" Allerdings, heute ist mir auch so warm genug... ;)
Danke für's Lob - aber jetzt sag bloß, du magst keine Schlangen? ;)

Lilly, vielen Dank! :)
Jaaa, unsere synchronisierten Zyklen... Ganz toll... *seufz* Wenigstens können wir immer auf geteiltes Leid machen. ;)

Hans, na danke! ^^

Nordlicht, vielen Dank! Hach, würd ich gern, aber ich kann momentan nicht wirklich sitzen - das stört das Genießen des Abends doch sehr. :(

rebhuhn hat gesagt…

das gesicht ist eins deiner besten :D

Stumpfi hat gesagt…

schick dir mal ein Eis für zwischendurch mal zur Abkühlung und Ablenkung per Email ;-)

Unscha(r)f hat gesagt…

Grins!!Sei mal froh dass Du nur am Schreibtisch gefesselt bist. Ich kenne da jemanden der hat aus lauter Langeweile mit Handschellen gespielt und während er konzentriert in seinem Büro auf und ab gegangen ist die Handschellen auch bei einem Rohr einklicken lassen. Nur die blede Gschicht war, dass Rohr war an beiden Seiten in die Wand einbetoniert und der Schlüssel für die Handschellen lagen ca 10 Meter entfernt auf dem Schreibtisch. Noch schlimmer(lustiger) war aber dass derjenige alleine im Haus war.
Ich hoffe das war eine kleine Aufheiterung für Dich auch wenn davon die Bauchschmerzen nicht vergehen.
LG von der Herde

Ostherde hat gesagt…

Alte Petze ;)..an das Unscha(r)f ....