Samstag, 22. August 2009

Projekt 52 - Woche 33: Die Farbe Blau



Irgendwo
Weit draußen
Im blauen Nichts
Küsst
Das Meer
Den Horizont

Ein Versprechen
Von Einheit
Gemeinsam
Endlos
Und Grenzenlos

__________________________________________________________________________________


"Die Farbe Blau"...
Wie gut, dass ich erst vor kurzem (und auch im Rahmen des Projekt 52...) ein völlig blaues Foto verbraten habe!
Naja, musste ich halt ins Archiv greifen und nicht nur Himmel, sondern gleich mehrere Sorten Blau unterbringen - Himmel und Meer, natürlich stilecht fotographiert von einem Boot aus. ;)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Wieder ein Fall für Blogpiraterie: Blau sind nämlich auch die Haare der Titelheldin des Films "Coraline", den sich gefälligst jeder angucken sollte (möglichst in 3D).
Erreicht nicht die Genialität der Romanvorlage, und hat diese etwas verwässert, ist aber trotzdem toller (und für sein FSK:6 verdammt heftiger) Film. Nicht so gut wie "Nightmare Before Christmas", aber besser als "Corpse Bride".

Lilly hat gesagt…

Endlose Weite.....Das weckt Sehnsüchte....

Schönes Foto und schönes Gedicht!

Lieben Gruß!

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Wunderwunderblau!