Sonntag, 16. August 2009

abc-Projekt - Woche 13: M



Kleine Sommervögel
Tanzen
Im Licht
Und singen
Ihr Lied
Auf
Das Leben
Und die
Unbeschwertheit
Des
Moments

____________________________________________________________________________________

Beim abc-Projekt drehte sich diese Woche alles um das M und obwohl mir dabei spontan das Meer einfiel, habe ich mich letztendlich stattdessen für eine Meise entschieden. Nicht, weil es schon diverse Meerfotos in diesem Blog geben würde, sondern weil es einfach besser zur Woche passt. Ich zerfließe zwar in Heimweh und Sehnsucht nach dem Meer, aber dafür ist der Garten momentan voller Vögel, die mich von diesem Kummer recht effektiv ablenken. Wir haben nämlich (da es nun auch in freier Natur Sonnenblumen gibt) diese Woche angefangen, die Vogelhäuschen mit Sonnenblumenkernen zu bestücken und seitdem ist der Garten ein einziges Schwirren und Piepen, allen voran die Meisen und da ich Vögel liebe, geht mir dabei jedesmal das Herz auf. :)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Oh jaaa, ich kann dies ganz genau so bestätigen..sie kommen geflogen zum reich gedeckten Tisch...

Danke für solch ein *M*...

al, Rachel

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Lieblich romantische Meise heute! Hier haben sie alle Singvögel mit nervtötender Rasenmäherei vertrieben...