Sonntag, 16. August 2009

Projekt 52 - Woche 32: Wochenende



Der Tag
Ist sanft
Die Blumen
Haben
Sonne
Getrunken
Und Hummeln
Sammeln
Pollen
Und Licht
Fliegen davon
Und tragen
Meine Sorgen
Mit sich

____________________________________________________________________________________


Wochenende... Wenn keiner arbeitet, außer den Hummeln...
Aber mal ehrlich gesagt - nach der Woche hatten wir uns einen Tag faulenzen auch redlich verdient. Schon erst recht, wenn das Wetter so perfekt ist wie heute und man eine gemütliche Terrasse zur Verfügung hat.
Fehlt eigentlich nur noch eine Loungeliege.
Immer noch... ;)

3 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ich habe auch noch keine,aber in Gedanken bin ich bei Ihr :-)

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Mein Gott! Wann kauft denn endlich ein Kavalier unserem Füchslein die ersehnte Lounge-Liege!!!? (Ich bin leider auch ein notorischer Pleitegeier...)
Und danke für diese Mauve-BLÜTE, Fuchsi! (Wann kommt denn Dein angekündigtes Mail?)

Mary Malloy hat gesagt…

Poste uns doch mal den Entwurf deiner Liege auf der Terrasse! Mal doch deine Träume wenigstens... ;)