Sonntag, 26. Juli 2009

abc - Projekt - Woche 10: J



J wie
Jetzt
Juli
Mit einem
Jubleschrei
Umarmt
Natur
Den Sommertag

J wie
Ja
Zum Leben
Ja
Zum Sein
Ja
Zur Hoffnung
Jetzt
Trotz allem

Ja wie
Jedoch
Ein Aber
Schleicht sich
In den Sommertag
Beschmiert
Mit
Jammer
Was so
Freudenvoll
Begann

Ja wie
Jein
Wie
Ein Geschenk
Das
Einst ersehnt
Man nun
Aus Trauer
Und
Erwachen
Nicht mehr
Annehmen kann

____________________________________________________________________________________

Ein vielfältiger Buchstabe, so ein J. Es löste jedenfalls einen Haufen Assoziationen in mir aus...
Das Foto ist passend dazu jetzt aufgenommen. Also wirklich jetzt. Vor 5 Minuten, um genau zu sein - da war dieses "Jetzt" noch Zukunft... ;)

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Ist da was schiefgegangen? hat so beJahend angefangen!

Leo hat gesagt…

Jetzt jschreibe jich jeinen Jkommentar ;-)

Kessi hat gesagt…

jajajajajajajajajajajjajajajajjjjjajajajajajaajajajaaaa, das j löst auch bei mir ein reines juchzen aus :))))

Oceanphoenix hat gesagt…

ja .. alles hat zwei Seiten .. deine Assoziationen - einfach schön geschrieben und absolut nachfühlbar.

Und .. "Hut ab" vor deinen beiden Superhelden :-)) toll umgesetzt!

(Ich hab das Thema diesmal nicht geschafft .. hat mich null angesprochen, und dazu Zeitmangel, das killt die Kreativität dann vollends ;) )

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

Rachel hat gesagt…

Jawolljaaa, janz jenau...
jut hast du das jeschrieben...


lachend, Rachel

Alexandra hat gesagt…

Stimmt ... Wie Ocean schon sagt, alles hat 2 Seiten. So ist das Leben...

Hab dir noch was hinterlegt bei mir http://alltaeglichewahnsinn.blogspot.com/2009/07/mein-neuster-award.html

Wünsch dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht ;)

Alexandra