Mittwoch, 1. Juli 2009

...und noch ein traditionelles Geburtstagsbild


Der Süße hat ja einen schrecklich originellen sexuellen Wunschtraum, den er vermutlich mit 90% aller Männer teilt (die restlichen 10% haben's schon mal ausprobiert) - einmal von zwei Frauen verwöhnt werden.
Ob das ab 40 noch eine besonders gute Idee ist, sei mal dahingestellt - ich sag nur Herzinfarkt, Atemnot, Kondition... ;)
Aber Spaß beiseite. Ich tu ja immer alles, um meine Herzensmenschen glücklich zu machen. Insofern gibt es für den Süßen zum Geburtstag natürlich wenigstens ein Bild der potentiellen Gespielinnen zum sich selbst hineinimaginieren.
In diesem Sinne nochmals: Alles Liebe und Gute für dich. :)

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

Oh, das sind ja sogar 2 Elfen.

OK, klar ist da das Risiko, aber
"What a way to go."

Danke für das schöne bild.

Fuchsi hat gesagt…

Hmmm... Und ich dachte immer, ICH wäre "what a way to go"...
Aber neee... Zwei Elfen und man ist abgemeldet. *schnüff*

wundermich hat gesagt…

??
Wer würde zwei Elfen nehmen wenn er dich haben kann?

Ich sicher nicht. Seh ich aus wie ein Idiot?

Marco hat gesagt…

Und was hat er gesagt? Oder hat er einfach nur geseufzt? :P

Hans hat gesagt…

Will auch mitspielen.....

SoulMate hat gesagt…

mmm in dem Fall bin ich froh einer Minderheit anzugehoeren ;)


sehr gute zeichnung, und lustiger text !!!

Ostherde hat gesagt…

Liebe Fuchsi! Vorweg möchte ich Deinem `Süßen` einmal aufs Herzlichste (unbekannterweise) gratulieren und ihm zu seinem 40 igsten originellen Geburtstagskrawattl im Schrank alles Gute wünschen (würg...) Du hast einen Prozentsatz vergessen...nämlich den, wo es den Frauen auch Spaß macht ;) jaja...so was gibt es auch und nicht einmal zu wenig. Dabei wäre dieser Wusch doch wirklich aufs Leichteste zu erfüllen und du würdest im ein Lächeln bis zu seinem 80 iger auf seine Lippen zaubern ( mal abgesehen....den guten Mann hast bist ans Lebensende an dich gebunden, der weicht dir nimmer von der Seite ) Zu Deinen Bedenken .....auch ab 40 denk ich mal wird’s so sein wie unter 40....das Risiko ist minimal , gesundheitlich betrachtet und wenn’s wirklich einen Kracher macht......wer liegt schon grinsend im Sarg ?? jeder Mann der ihn da sehen würde, wüßte sofort die Todesursache.
Und der nächste Faktor ...... denk mal darüber nach vielleicht wäre es ja auch ein innerster Wunsch von Dir, gönne ihm (Dir) das Vergnügen.....UND eines vergiß nie...Mann tut was Mann kann, Mann halt net viel .... schönen Tag ( Abend) noch

Ostherde hat gesagt…

Ups ...PS : Die Ostherde (also mal vielleicht zur Erklärung, das ist der männliche Teil des Herdenlebens) wünscht sich zu seinem Geburtstag im Dezember eine erotische Zeichnung von Fuchsi ( ein, zwei, drei oder mehr Frauen). Das Andere hatte er schon und Krawatte braucht er keine mehr ;)

Kessi hat gesagt…

:- )) Auch von mir alles Liebe für Deinen Herzallerliebsten, dass er nie damit aufhört, Dich zu erfreuen und umgekehrt :-)) - schön, dass Ihr beide Euch gefunden habt! Alles Liebe dem Elfenmann von Kessi :-)

DMJ hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir und zwar nicht nur an den Gealterten (hähä), sondern auch an die Zeichnerin dazu, dass sie mit dem Bild die empfohlene Fetisch-Reihe fortsetzt.

Weiter so!

Mary Malloy hat gesagt…

Von mir auch noch ein erfolgreiches und erfülltes neues Lebensjahr nachträglich, hatte ich über dem Steakgedanken ganz vergessen! Und: Ich hätte diese Statistik gern mal für das weibliche Geschlecht, hast du da auch Zahlen?! ;)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Einfach mal abwechseln, eine Elfe dazu, oder einen Chippendale andermal;-)

lila hat gesagt…

Ein wenig Alkohol hier und da, und er sieht dich doppelt, das ist doch mindestens genau so gut oder? ;)

Fuchsi hat gesagt…

wundermich, verfängliche Fragen beantworte ich nicht und dein schlechter Geschmack ist attestiert. ;)

Marco, siehe oben. Er schreibt doch hier sehr schön seinen Kommentar. ;)

Hans, kann ich mir denken. ^^

SoulMate, das überrascht mich ja jetzt. ^^ Vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt.

Ostherde, es war schon der 41., aber ich geb die Gratulation gern weiter. :)
Dass es Frauen auch Spaß macht / machen kann, will ich übrigens in keiner Weise bestreiten - allerdings, so leicht ist der Wunsch dann auch wieder nicht zu erfüllen, denn eine zweite Frau will erst mal aufgetrieben und überredet sein UND wir haben einen sehr unterschiedlichen Frauengeschmack...
Anhänglich ist er übrigens ohnehin, da mach ich mir keine Gedanken... ;)
Die gesundheitlichen Überlegungen waren übrigens nur Ironie ob der klitzekleinen Midlife-Crisis des jungen Mannes...
Ach ja, und was meine innersten Wünsche betrifft, die sind derzeit anderer Natur, zudem wer sagt dir, dass ich mir selbigen nicht schon vor Jahren erfüllt hätte? ;)
Aber so etwas habe ich dann lieber ohne Beziehung, denn in selbige bringt es zumeist nur Ärger. Zudem bin ich ja dissoziiert genug, um weit mehr als zwei Frauen bieten zu können. *g*

Ach so, dass du der männliche Herdenteil bist, dachte ich mir schon - und wenn du den genauen Tag verrätst, können wir im Dezember gern über eine Zeichnung reden. :)

Kessi, stimmt, er könnte ruhig mal damit anfangen, mich zu erfreuen. ^^

DMJ, ich danke dir. :)

Mary, hm, da müsste ich suchen - irgendwo bestimmt.

Rudhi, dann lieber eine Elfe, Chippendales sind nicht so mein Fall und einen Mann hab ich ja schon. ;)

lila, eine hervorragende Idee! :D

Ostherde hat gesagt…

Dazu muß ich schon meinen Senf geben.....also die Kurzfassung, auf die stehen Männer nämlich (bezogen auf die oft zu ausschweifenden Ansagen des lieben Weibleins) du würdest ihm die Sache schon gönnen, nur DU möchtest in DIESEM Fall nicht dabei sein ;)...net wahr?