Donnerstag, 9. Juli 2009

Wieder zurück



Ich bin wieder im Lande und muss sagen: der Besuch bei meinem Schwesterchen war superschön und sehr entspannend. Nochmal vielen lieben Dank!
Zu erzählen hab ich gar nicht viel - wir haben einfach geplauscht, geplaudert und geredet. Zwischendurch haben wir uns noch unterhalten.
Frauen halt. ;)
Süßer hat derweil an Schwesterchens leicht defekten PC gebastelt und ansonsten haben wir nur noch die hauseigenen Mümmelmänner beschmust. Und weil meine liebe Schwester sich ja immer mit Zähnen und Klauen wehrt, wenn man sie mal fotographieren will und Süßer sich weigerte, sie festzuhalten (vermutlich hatte er Angst), gibt es auch nur ein Foto von den Häschen.

Kommentare:

thg hat gesagt…

"Fuchsis Bunnys"? :D

geschichtenerzähler hat gesagt…

Aber dafür sind die zwei absolut fotogen!!!

Kessi hat gesagt…

=) ...finde ich auch, zwei nette Hasis!!! Aber wie verträgt sich das denn: Fuchsis und Hasis... *g.... :)), ganz liebe Grüße an Dein Schwesterle und sehr tapfer, dass sie einen Fuchsi an ihre Hasis rangelassen hat *grrr..... :))

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Frohe Ostern! Werden diese Hübschen in der Pfanne landen, oder ist es ein Streichelzoo? In freier Wildbahn hier sind sie ja richtige Hakenflitzer...

Nordlicht hat gesagt…

Schön bist Du wieder da! Danke für Dein Stöckchen - habe ich natürlich abgeholt und werde es demnächst posten!
Lieber Hasen als Schlangen! ;o)

Paramantus hat gesagt…

Klar hatte er Angst. Wer hat denn bitte keine Angst vor Nagetieren?!!! :-P

Fuchsi hat gesagt…

thg, wär ein guter Titel gewesen, muss ich mir merken! :D

geschichtenerzähler, jaaa, ich durfte mir auch den ganzen Tag sagen lassen, die Hasen wären viel fotogener! ^^

Kessi, insgesamt hat sie vier. Und ich hab keinem was getan! ;)
Nein, nein, ich mag Häschen. Nur Süßer hatte schon wieder diesen hungrigen Blick. ^^

Rudhi, es ist ein Streichelzoo - und flitzen tun die tatsächlich auch auf ihrem Hasenbalkon. Sehr süß... :)

Nordlicht, dann bin ich schon gespannt. :)

Paramantus, ja, eine unterschätzte Spezies, die ihr dunkles Inneres hinter Plüschfell versteckt. ^^

rebhuhn hat gesagt…

[OT: hast du ne ahnung, warum zumindest bei mir [und auch bei Mary] ständig backlinks von dir aus entstehen?]

Fuchsi hat gesagt…

rebhuhn, ich hab keine Ahnung! Und ich schwöre, ich hab nichts gemacht oder irgendwas Böses eingestellt! Großes Sorry, aber ich weiß wirklich von nichts. :(