Montag, 6. Juli 2009

Tag des Kusses


Wusstet ihr's schon?
Heute ist der Tag des Kusses.
Dazu will ich gar nicht viel schreiben.
Nur: Schnappt euch euren Lieblingsmenschen und genießt es. :)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Auch das noch.... hihi :-))....

Fühlt Euch geknutscht :-)...

LG Kessi

Alexandra hat gesagt…

Ich glaube nicht das meinem Schatzi heut nach küssen ist, auf alle Fälle noch nicht, der liegt nämlich mit Kopfweh im Bett. Also auch nichts mit arbeiten heute.

Dir aber viel Spass ;)

Lieber Gruss
Alexandra

Stumpfi hat gesagt…

ist da ein "Pferdekuss" auch mit inbegriffen?..
hihi..also..an die labello´s fertig los..muaaaaaaah..schlabber

rebhuhn hat gesagt…

und du nimmst dafür ein zwei-frauen-bild ;) nett.

Heike hat gesagt…

tja, schnappen wird schwierig. Das werd ich wohl nachholen müssen, oder wirkt es auch auf größere Entfernungen? ;-)

Wünsch Dir eine schöne, angenehme Woche

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Nach Deinem Plan müsste ich mir jetzt ein Männchen schnappen? Fröhliches Küssen allerseits!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Und ich niste mich wieder bei Dir ein, da ichs ohnehin nicht lassen kann, immer wieder bei Dir reinzuschauen;-)

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Fuchsi :) :)

nein, das hatte ich nicht gewußt - wie schön! werde ich nachher gleich weitergeben *gg*

deine Zeichnung ist ja wunderschön ..super!

G wie Glühwürmchen - eine tolle Idee. Ich mag die kleinen leuchtenden Flieger auch sehr.. hab aber irgendwie den Eindruck, daß sie seltener geworden sind bei uns.

Dein Sommergedicht ..total stimmungsvoll :))

Wasserzeichen - bin ich auch, nämlich Fisch ;) und ich liebe das Wasser ..allerdings am meisten in Form von Meer, See, Fluss etc. Jetzt hat der Regen und die Abkühlung aber schon mal gut getan ;))

Danke dir sehr für die Verlinkung *freu* :))) hab dich auch gleich verlinkt. Ganz liebe Grüsse an dich, und kraul dein "Fellmonster" mal von mir :))

Ocean und Bade-Monsterchen

Der Imperator hat gesagt…

Tag das Kusses?
Was ist den daran so außergewöhnlich? Der erstreckt sich doch über das ganze Jahr, zumindest bei mir zu Hause. ;D

Andy hat gesagt…

Immer dieses geknutsche:-)

Paramantus hat gesagt…

Hui, danke für das Bild mit den 2 Frauen... *g*

kleines Teufelchen hat gesagt…

wusste ich nich
danke für die info^^

echt gute Zeichnung, will au so schön zeichnen können...
las mal von dir n Stücken abschneiden ;)

Hexe hat gesagt…

Bei mir wartet ein Stöckchen auf dich.

railway hat gesagt…

Tag das Kusses - ich habe das auch schon geniessen dürfen!

Nordlicht hat gesagt…

Wo ist meine bessere Hälfte!???!
Knuuuutsch....

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, gern doch. :) *zurückknutsch*

Alexandra, ist also auch ein Kopfwehkandidat? Woher kenn ich das nur, Süßer hat legendäre Migräneanfälle... :/
Aber ein sanfter Kuss auf die Stirn kann sehr heilend sein. ;)

Stumpfi, klar, wenn du ein Pferd bist oder entsprechende Neigungen hast... ^^

rebhuhn, jaja, ich hab nie behauptet, dass ich ohne Abgründe wäre... ;)

Heike, im Notfall wenigstens eine entsprechende sms schicken. ;)

Rudhi, welchen Lieblingsmenschen auch immer - Geschlecht ganz nach Neigung und Laune. ;)
Und einnisten darfst du dich gern wieder, du bist immer herzlich willkommen. :)

Ocean, vielen Dank! :)
Ja, ich fürchte auch, es werden immer weniger Glühwürmchen, dabei hab ich die kleinen Kerlchen so gern. *seufz*
Ich bin auch ein Fisch. *g*
Was für ein netter Haufen Gemeinsamkeiten!
Danke desgleichen und auch an deinen Wuschelhund liebe Grüße und Krauler!

Imperator, umso schöner, wenn man mal eine Ausrede hat. ^^

Andy, du weißt doch, auf Frauen wirkt küssen sehr erotisierend. ;)

Paramantus, gern doch. :)

Teufelchen, dankeschön. Du könntest ja einfach endlich mal eine Zeichnung von dir zeigen, erstens sind die bestimmt auch schön und zweitens bin ich ja fast gar nicht neugierig. ;)

Hexe, ich komm gleich gucken. :)

railway, so gehört sich das. :)

Nordlicht, anspringen und nicht mehr loslassen! :D