Samstag, 11. Juli 2009

Faul, müde und überhaupt


Ach, ihr Lieben, was könnte ich euch heute nicht alles erzählen...
Von meinen gestrigen Unternehmungen...
Einen Projekt 52-Beitrag...
Einen abc-Projekt-Beitrag...
Eine Muttermund-Geschichte...

Aber ich bin müde, motivations- und endorphinlos und die Worte wollen nicht so recht raus. Also zeige ich euch einfach ein Bild vom wunderschönsten Hibiskus, den ich jemals gesehen habe und der seit drei Tagen bei mir wohnt und hoffe, ihr freut euch mit mir darüber.
Und dann hoffen wir gemeinsam, dass dieses graue, lethargische Gefühl mich bald wieder aus den Krallen lässt...

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Schönen Hibiskuss!

NoX hat gesagt…

Stell die Pflanze ne Woche bei mir hin und die sieht dann nicht mehr so hüsch aus. *gg*

Auch das Faulsein hat man sich mal verdient. :-) Viel Spaß dabei.

NoX hat gesagt…

hüsch = hübsch. Das B klemmte.

Alexandra hat gesagt…

WoW der ist ja wirklich Hammer, ich will hja auch wieder einen, der den ich hatte ging kaputt, als er 4 Jahre Alt war, keine Ahnung warum. Und seit 3 Jahren such ich nen neuen, aber so ein schönen hab ich echt noch nie gesehn.... :)

Und lass es langsam angehen, muss ja nicht immer volle pulle sein, nä. Wünsch dir nen schönen, erholsamen Samstag und auf die Beiträge freu ich mich doch auch noch später *höhö*

Liebe Grüsse
Alexandra

Stumpfi hat gesagt…

Hallo..hat mal jemand ne Duracell für unsere Fuchsi..die läuft ja auf Reserve..grins..schöne Blume..muss jetzt erstmal meinre Königspalme nen Schluck Wasser geben..Die motzt schon

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, :)

Nox, das ist bei mir auch oft das Problem... *seufz*
Aber diesmal wird ja alles anders. ;)

Alexandra, du könntest ja einfach mal nach München kommen und wir fahren gemeinsam in mein allerliebstes Gartencenter - da gibt's alles in allen Farben und soooo schön! :)

Stumpfi, Duracell... Genau, gute Idee! :D

Alexandra hat gesagt…

*lol* ja einfach mal so... Liegt ja auch gleich ums Eck *grins* Müsste auch mal in ein gartenscenter gehen... die haben die vielleicht auch, nur mit Bus ist das immer so ne Reise... Aber danke fürs Angebot ;)