Mittwoch, 8. Juli 2009

Bondage


NOCH ein Fetisch, der hier im Blog noch nicht gezeichnet wurde - Bondage.
Kann man so natürlich nicht stehen lassen, also hier das entsprechende Bild.
Zumal es eine hervorragende Überleitung ist, um zu klagen, dass mich der Alltag so fest im Griff hat, dass mich tausend unerfreuliche Dinge buchstäblich fesseln, dass ich teilweise echt schwer Luft bekomme, weil sich mir zu viel Stress um den Hals wickelt...
Gegenwehr?
Jap, heute flüchte ich mal für ein paar Stunden vor all dem und besuche mein Schwesterchen. Das ist schon lang mal wieder fällig. :)
Und den lieben Lesern lass ich die Zeichnung hier - zum Spielen. Damit sollten alle glücklich und zufrieden sein. ;)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...das mit dem Stress um den Hals kenne ich und ich habe es oftmals nachts ab 23.00 Uhr, wenn ich merke, was ich noch alles machen muss / wollte und wie spät es schon wieder ist....

Hm, hab auch noch keine Schere gefunden, mit der man diesen Strick durchschneiden könnte *g.

:-)

Dir viel Spass mit Deinem Schwesterlein - Kessi

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Fucislein,

dann wünsch ich dir und deinem Schwesterchen einen wunderschönen Tag und geniesst es. Und die Sachen die dich fesseln, laufen ja nicht weg, leider... *grrr*

Liebe Grüsse
Alexandra

Blödmannsgehilfe hat gesagt…

Fesselnd... sehr fesselnd... :-)
*mal n großen Schluck Kaffee nehm*

Der Imperator hat gesagt…

Ich fühl mich gerade so gefesselt. ^^
Super Zeichnung! Lass dich nicht vom Stress einwickeln.

Indy hat gesagt…

bin noch nicht durch, wie ich mit der zeichnung spielen soll ;o)

Paramantus hat gesagt…

Zeichnest du auch was zum Balloon-Fetish? ;-)

kleines Teufelchen hat gesagt…

Das Bild sieht mal gut aus, iwie was reitzvolles *fg*

Spreng deine Ketten ;)

tim hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit bei Deiner Schwester...erinnert mich daran, dass ich meine Mom schon lange besuchen will....
und die Bondage der Alltäglichkeiten ist etwas, was ich auch noch nicht im Griff habe...
im Gegensatz zu der gezeichneten Art Bondage *smile*

Stumpfi hat gesagt…

Tja..aus diesem Bondätsch kommste nur als Houdini wieder raus ( denk dran..der hatte nur poplige tricks drauf,die jeder hinkriegt ;) ) ..viel Spaß dir

Andy hat gesagt…

Viel Spass beim Luft holen, und vorsicht mit Peitsche usw.

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Etwas unbequeme Lage, aber guter Strich;-)

DMJ hat gesagt…

Ah, sauber - wieder ein Fetisch abzuhaken...machen sich die Googler schon bemerkbar?

ike hat gesagt…

Aye, sieht unbequem aus. Aber wenns schee macht...
Welche Fetische sind denn noch offen? :D

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu :)) die Zeichnung ist wieder superklasse, und die weiter unten auch ;)

Streß laß nach ..puh. Klingt heftig. Hoffentlich hast du bei deinem Schwesterlein ein bisschen Abstand kriegen und relaxen können :))

kenn das auch .. auch so wie Kessi es beschreibt. Irgendwie wird das immer mehr, je älter ich werde. Langweilig wird's jedenfalls nie :))

liebe Grüsse an dich und kraul dein "Fellmonster" mal von mir :))

Ocean

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, *handreich* - kommt mir vertraut vor! Und vielen Dank, es war ein schöner Tag. :)

Alexandra, danke dir! :)
Ja, da hast du leider recht - solches Zeug läuft nie weg. :(

Blödmannsgehilfe, das hör ich gern. :)

Imperator, vielen Dank. :) Ich arbeite dran...

Indy, ich empfehle ein Seil und dann mit dem Bild zu deiner Frau gehen und lieb nachfragen, ob du das mal mit ihr ausprobieren kannst. ;D

Paramantus, wäre eine Idee. :)

Teufelchen, freut mich immer, wenn's gefällt. :)

tim, danke. :) Na, dann mal ran und Mama anrufen zur Terminvereinbarung. ;)
Aber denk dir nix - ich komme mit der dargestellten Variante auch besser klar als mit dem Alltagsbondage...

Stumpfi, wie tröstlich... :(
Dann werd ich wohl dringend ein paar Entfesslungstricks lernen müssen! ;)

Andy, meiner SCHWESTER würd ich doch nie mit der Peitsche kommen... ^^

Rudhi, danke. :)
Aber mit der notwendigen Gelenkigkeit ist sowas bequemer as man glaubt. ;)

DMJ, bisher noch nicht - vielleicht sollte ich mal umfragen, was für Fetische noch fehlen!

ike, Vorschläge werden gern genommen. ;)

Ocean, vielen Dank! :)
Ja, relaxen ging, nur zuhause musste ich dann gleich wieder doppelt dafür bezahlen... :(
Die Krauler schick ich gern an deine Wasserratte zurück! ;)