Dienstag, 7. Juli 2009

Post Nummer 667


Nachdem es ja Klagen gab, dass ich den 666. Post derart harmlos verstreichen ließ, hier ein kleines Trostpflaster.
Zum einen, weil ich mir ja nicht nachsagen lassen will, ich sei plötzlich zahm geworden, zum anderen - wer hat denn beim 667. Post damit gerechnet? ;)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

=)... genau. Die Leser immer wieder überraschen, das ist gut. Heisses Teufelchen *g, da werden Deine männlichen Leser heute sicher wild werden :))... Hab einen schönen Tag - Kessi

Kirstin hat gesagt…

Gut gedacht und gut gemacht!
Hervorragende Zeichnung!

Kirstin

Hans hat gesagt…

GGGRRRRRRHHHHAAAAA!

Quizzy hat gesagt…

Na, da bin ich jetzt aber gespannt, was beim 6969. Post kommt! :-D

Liebe Grüße
Quizzy

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Da werden wohl einige Bildschirme saubergeleckt:)

Stumpfi hat gesagt…

na toll..wie krieg ich jetzt das Gesabber von der Tastatur wieder runter..grins

Madse hat gesagt…

UI! *tropf*

geschichtenerzähler hat gesagt…

Soso, die Bloggergemeinde ein wenig verarschen, das hat man gern ;-)

Coole Zeichnung, congrats :-)

kleines Teufelchen hat gesagt…

ic hab damit gerechnet
aber er ist, seiner Aufgabe würdig *g*
daumen hoch für weitere 666 Post's

Paramantus hat gesagt…

667 - The Neighbour Of The Beast! ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, ich hoffe doch. ^^

Kirstin, vielen Dank! :)

Hans, *g* - scheint zu wirken. ;)

Quizzy, bis dahin hab ich ja noch ein Weilchen zum Nachdenken und Scribbeln. :D

Rudhi, das schadet nicht - Männer wischen eh so selten Staub. ;)

Stumpfi, das trocknet. ;D

Madse, siehe oben. *g*

geschichtenerzähler, danke. :)
Naja, so ein bisschen darf doch sein. ;)

Teufelchen, als der selben Sphäre angehörig, MUSST du sowas ja quasi ahnen. ;)

Paramantus, guter Spruch - muss ich mir merken. :)