Donnerstag, 16. Juli 2009

Wunschkonzert


Treue Leser erinnern sich an meinen Stoßseufzer von Ende Juni nach einem adäquaten Loungemöbel für den Garten?
Gut.
Heute wäre mal wieder ein PERFEKTER Tag, um es zu nutzen. Es ist nicht zu heiß, aber sonnig, eine leichte Brise weht und man könnte sich wunderbar auf so einem Schätzchen ausstrecken, ein gutes Buch lesen und den Sommer genießen.
Ich hätte sogar noch eine zweite gangbare Alternative entdeckt, mit der ich auch hervorragend leben könnte!
Aber nein...
Nicht nur ist diese noch teurer (obwohl sie toll wäre, man hat sogar ein Tischchen in der Mitte für einen kühlen Cocktail...), ich hab ja auch ohnehin keine Zeit für derartige Vergnügungen.
*seufz*
Ich Arme...

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja das wäre schon der Hit,besser als meine sch..... Plastikstühle wo der Po festklebt bei diesen Temperaturen.

Stumpfi hat gesagt…

http://www.loungedreams.com/

Verena hat gesagt…

Nicht traurig sein, wenn du sowas Tolles nicht hast. Stell dir einfach vor, dass dich da Unmengen von Stechmücken belästigen könnten - so wie uns heute im Garten. Dann ist der Schmerz über die nicht vorhandene Lounge nicht so schlimm ;-))).
LG Verena

Exhausted hat gesagt…

Sieht schon gaaaar nicht so schlecht aus....Kannste nicht irgendwo Weiden suchen und das Flechten anfangen ????

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Achtung, Achtung: Das französische Dienstmädchen bitte nochmals in die Gartenmöbel-Abteilung zum Probeliegen!

Mary Malloy hat gesagt…

..und Murgel bekommt nen großen Palmenwedel? ;)

Frau_Doktor hat gesagt…

es sieht toll aus, aber irgendwie komme ich nie zum Liegen im Garten :-)
und ob Murgel mit dem Wedeln mitmacht?

Indy hat gesagt…

Ich will auch sowas für meinen Balkon ;-)

Nordlicht hat gesagt…

Zieh doch um in dieses Geschäft! ;o) Vielleicht haben sie auch tolle Wohnzimmer und Schlafräume?! Und wenn Dir nach einer Probeliegerei etwas nicht passt - einfach das nächste ausprobieren!

Paramantus hat gesagt…

Ooooh... Schokolade?