Freitag, 3. Juli 2009

schlampe.blogspot.com


Für die Woche 22. bis 28. Juni muss ich den Suchbegriff der Woche doch mal wieder aus der wunderbaren Welt der Schlampen küren.
Ich weiß, ich hab mich ein paar Wochen dagegen gewehrt, aber diesmal muss es einfach mal wieder sein.
Das soll nicht heißen, dass ich über "Apocalypse Schweinepest" nicht hätte grinsen müssen. Nicht nur, dass ja gerade die SchweineGRIPPE umgeht, irgendwie klingt das Ganze doch auch verdächtig nach dem neuesten Machwerk eines findigen Regisseurs. Vielleicht zur Abwechslung mal von Sofia Coppola. Es hätte insofern gut zur Schweinegrippe Tour 2009 von letzter Woche gepasst. "Apocalypse Schweinepest" - Kinostart im Herbst? Wer weiß das schon...

Sehr lächeln musste ich auch über "Fuchsis Hamburg" - lieber Sucher, ich finde es auch sträflich, aber noch immer hat mir die Führung meiner liebsten Hansestadt nicht den goldenen Schlüssel zu Füßen gelegt. Ja, ich finde es auch bodenlos. Sollte es noch mehr meiner Lesern so gehen, zögert nicht, euer Entsetzen und eure Fassungslosigkeit in Briefen und emails an den Senat der Stadt Hamburg auszudrücken. Politiker wissen gerne, was die Bürger denken!

Der Preis für die ungeschickteste Suchanfrage geht übrigens an "Ich will ein Kind von dir! Antwort!" - armer, verirrter Sucher, so geht das einfach nicht!
Erstens, glaubst du, deine Angebetete hat die Antwort auf deine Frage irgendwo im Netz versteckt? Es hat sich über die Jahrhunderte als probater erwiesen, die betreffende Person direkt zu fragen und auch bei ihr auf einer Antwort zu bestehen. Das Internet kann nicht bei allem helfen!
Oder zweitens, wurdest DU gefragt und willst so die Antwort finden? Dann empfehle ich anstatt einer Suchanfrage doch lieber eine Umfrage auf der Website deines Vertrauens.
Und schließlich drittens: Wir alle lieben Google. Aber im Vertrauen gesagt: Sie ist eine Schlampe und macht die wunderbaren Dinge, die sie für dich tut, auch für jeden anderen! Mit so jemand hat man Spaß, aber man plant doch keine Familie!

Und weil wir gerade schon bei Schlampen sind: Der Suchbegriff "Brillenschlampen" gefiel mir so gut, dass ich ihn als Inspiration für die Suchbegriffs-Zeichnung dieser Woche genommen habe. Auch frage ich mich - was ist eigentlich genau eine Brillenschlampe? Ist es wirklich nur eine Fehlsichtige mit zweifelhaften Moralvorstellungen oder vielleicht doch eine Frau, die keine Treue kennt und die Brillen wechselt wie andere Leute die Unterwäsche?
Oder war der unglückliche Sucher gar Zoologe auf der Suche nach BrillenSCHLANGEN und hat sich nur aufgrund eigener Fehlsichtigkeit oder schreiberischer Freudscher Fehlleistungen fürchterlich vertippt?
Noch eine weltbewegende Frage, die wohl ewig unbeantwortet bleiben wird.

Damit kommen wir nun aber endlich zum Suchbegriff der Woche. Es ist:
"schlampe.blogspot.com"
Dass man damit auf meinen Blog weitergeleitet wird...
Da fehlen mir die Worte! ;)

Kommentare:

Disaphi INC hat gesagt…

Hast du dir den Schlampen Blog den mal angeschaut den du da umschrieben hast? Ich fand ihn lustig weil er ist alles was man nicht erwartet. Aber 2001 waren Blogs in Deutschland auch kaum bekannt.

Mein neuster Lieblingsblog handelt von meinem Lieblingsreise Land Thailand

Für Thailand Fans lohnt sich das reinschauen bestimmt mal aber Schlampen werden ihr da nicht finden

PropheT hat gesagt…

Apocalypse Schweinepest mit Oscar an Uwe Boll für beste Regie

Andy hat gesagt…

*grins* Toll geschrieben und deine Brillenschl.... ist ganz toll geworden;-))

railway hat gesagt…

Ja, über die Suchbegriffe freue ich mich auch immer.
Tolle Zeichnung, wie immer....

Exhausted hat gesagt…

*gröhl* warte, ich muss mal googlen....Nomen est Omen "ducksichlieber*

Nordlicht hat gesagt…

Mann hast Du Einfälle! Finde ich natürlich gut, dass Du auch mal eine Zeichnung mit Brille machst! ;o)

DMJ hat gesagt…

Ja, Frauen mit Brille sind förderungswürdig!

PvdS hatte als letzte Suchbegriffe übrigens "nackte säue", "we are looking for freedom" und "frauen ohne titten".

Quizzy hat gesagt…

Ich brech zam! Deine "Suchbegriffe der Woche" sind jedes Mal der Brüller! Danke für den Lacher am Abend, du liebes Schlampinchen!

Herzliche Grüße
Quizzy

Fuchsi hat gesagt…

Disaphi, eigentlich wollte ich gar keinen bestimmten Blog umschreiben - ich fand nur die Suchanfrage schön. ;)

PropheT, gute Idee. BloodRayne fand ich ganz lustig. ^^

Andy, dankeschön. :)

railway, auch dir vielen Dank. :) Ich finde auch, Suchbegriffe sind oft ein echtes Highlight. ^^

Exhausted, vielen Dank auch! :D

Nordlicht, dank dir. :) Ja, vielleicht kannst du das Bild ja verwenden - das wär doch mal eine Werbekampagne für die Augenoptikbranche. ^^

DMJ, finde ich auch. Insbesondere, da ich Brillenträgerin bin. ^^

Quizzy, dankeschön. Immer gern. :)