Freitag, 10. Juli 2009

Nackte Engel


Die Woche 29.Juni bis 5. Juli gab suchbegrifftechnisch erstaunlich wenig her.
Schade, aber auch das kommt wohl vor.
Sommerloch oder so.
Gut, die Ex-Schlampen werden unvermindert gesucht, aber das kennen wir ja nun schon.

Erstaunlicherweise gab's diese Woche aber auch höchst seriöse Anfragen, die geneigte Leser zu mir führten - zum Beispiel suchte jemand nach Tips bezüglich "verletzte Amsel füttern" - das find ich nicht nur schön, sondern hoffe auch ehrlich, dass ich vielleicht helfen konnte und es der betroffenen Amsel jetzt besser geht. Und dass ich den Fütterwilligen vielleicht mit Muttermund-Geschichten zum Thema Würmer ein bisschen zum Schmunzeln gebracht habe.

Auch die Anfrage "Hamburger Fischmarkt mit Hund erlaubt?" legt die Vermutung nahe, dass mein Blog momentan einen Seriositätpush erfährt. Und das trotz der diversen Fetischzeichnungen!
Erstaunlich eigentlich.

Die Suchanfrage "Ist nackt schlafen gesund?" war nur geringfügig vertrauter - ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich sie nicht beantworten kann. Es ist bequemer in vielerlei Hinsicht, aber gesund? Weiß der Himmel.

Schließlich und endlich gab es aber doch noch eine Suchanfrage, die mehr in die Richtung der üblichen ging, ein gutes Zeichenmotiv lieferte UND ein paar Abgründe bei meinen Lesern aufzeigt. Somit präsentiere ich voll Stolz den Suchbegriff einer eher mediokren Woche:
"Nackte Engel"
Rein theologisch muss man sich wohl ein bisschen schämen, aber ein gutes Motiv ist es trotzdem. ;)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

Wie die Leute nur zu dir kommen,
was hast du mit nem Fischmarkt zu tun

das Bild ist wie immer einsame Spitze ;)

Alexandra hat gesagt…

Also es macht nicht Krank, das nackt schlafen! Ich mach dass seit ich 12 bin. Und ich kann mir nicht vorstellen wie man mit was an schlafen kann. Das nervt doch nur und verdreht und zupft und .... ne, Ich bin immer nackisch *gg*

Wobei ich eben sagen muss, ich bin es gewohnt und ich erkälte mich nicht. Sogar im Winter schlaf ich mit offenem Fenster. Schatzi hat immer was an und wenn er sich mal das T-Shirt mal auszieht ist er am nächsten tag sicher verkühlt. Aber ich denke es ist einfach gewohnheutssache, aber warum es an sich ungesund sein sollte?! Wüsste ich nicht.

Andy hat gesagt…

Zum Glück hat noch jemand nach nacktem Engel gegogelt. Tolles Bild

Paramantus hat gesagt…

Nackte Engel sidn immer wieder toll *g*

Fuchsi hat gesagt…

Teufelchen, vielen Dank! :)
Aber ja, ich wunder mich auch jede Woche auf's Neue!

Alexandra, Süßer schläft auch nackt und wirkt ganz gesund. ;)
Ich tu's manchmal und lebe auch noch - und wenn ich was anhabe, dann bestenfalls Unterwäsche. Alles andere ist mir immer viel zu warm!

Andy, danke schön. :)
Ja, ich war auch froh! ^^

Paramantus, schon, aber es ist doch sehr ungewohnt, wenn man keine Hörner zeichnen darf! ;)