Mittwoch, 1. Juli 2009

Happy Birthday, Süßer!


Die zweite Jahreshälfte (oder die erste, je nachdem, welchen Kalender man benutzt *g*) beginnt mit etwas sehr Schönem: Mein Süßer hat Geburtstag.
Viel habe ich dazu an dieser Stelle gar nicht zu sagen, außer dem einen - wir schaffen es schon.
Animus sub incendio. ;)
(Oder wenn man es denn noch mehr verkünsteln will: Animus sub iactis. Klingt aber nicht so schön.)
Insiderwitze. An Geburtstagen darf sowas schon mal sein.
Alles Gute, mein Schatz! :-*

12 Kommentare:

Murgel hat gesagt…

Danke, Süße.
Das Geräusch eines Schwertes, dass gezogen wird finde ich immer noch toll.

Mary Malloy hat gesagt…

Das war doch der mit den Steaks, oder? :D

Fuchsi hat gesagt…

Süßer, bitteschön. Dafür kriegst du auch kein Geschenk... ;)

Mary, ist ja gut, du kriegst deinen Aufklärungs-who-is-who-Post noch! ;D
(Aber ja, das war der mit den Steaks.)

Murgel hat gesagt…

Ich bin ein Steak!
Ich bin ein Steak!

:-()

Rowan hat gesagt…

Alles Gute für den Süßen :)

Unscha(r)f hat gesagt…

Die Herde blökt mal auch ein ALLES GUTE rüber

Heike hat gesagt…

auch von meiner Seite
Alles erdenklich Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Andy hat gesagt…

Tolle Zeichnung und natürlich auch vom Thunersee herzliche Gratulation.

Anonym hat gesagt…

hmm, alles gute (kommt von unten)

ferit erschön, last euch eure gute laune nich nehmen

aber wie genau das mit dem bild zusammenpasst weiß ich noch nich ganz
ich hoffe du hast nichtz hinterlistiges vor ;)

Fuchsi hat gesagt…

Süßer, wenn, dann bist du ein Lammkotelett. ;)

Ashmodai, danke, ich geb's gern weiter. :)

Unscha(r)f, vielen Dank. :)

Heike, auch an dich ein herzliches Dankeschön - wir können's brauchen...

Andy, ich danke für's Lob, der Süße für die Glückwünsche. :)

Teufelchen, wir arbeiten dran. ^^
Wie das Bild zum Geburtstag passt? Nun, der Süße ist ein hervorragender Schwertkämpfer - da sollte ihm sowas gefallen. Und ich bin niiiie hinterlistig (bei Menschen, die ich mag). *g*

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Lasst's Euch gut gehen!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich komme etwas spät, aber meine Glückwünsche dafür von Herzen.
ALLES GUTE!!!!