Donnerstag, 2. Juli 2009

Sommer


Es ist soooo heiß.
Und so schwül.
Und ich bin noch immer schwerstens urlaubsreif, aber es ist nichts dergleichen in Sicht. Warum auch. Ich kann ja munter so weitermachen...
Zeige ich wenigstens zur allgemeinen Aufheiterung eine Sonnenblume.
Ich mag Sonnenblumen.
Viel mehr als die Sonne. ;)

Kommentare:

Exhausted hat gesagt…

Jau, Sonnenblumen sind cool...Mal ne Blume ohne Schnickschnack, einfach Blume eben...Und draußen Tauwetter für Dicke sag ich nur.

Alexandra hat gesagt…

Meine Sonneblumen blühen noch nicht, geht aber sicher nicht mehr all zu lange *hoff* Hab 5 hier, Mal sehen wie die werden.

Ich mag hitze schon, weniger wenn es feucht ist, da brauchst echt nichts machen und man schwitzt. Seit ich Probs mit den Hormonen hab und ich zugenommen, natürlich, vertrag ich die Hitze nicht mehr ganz so gut wie vorher... ich schwitzte sonst nie, jetzt ist das leider anders, und urlaubsreif.... oh ja... Und wie ich dass bin!!

Wünsch dir dennoch einen schönen Tag ;)

Grüsse aus Zürich
Alexandra

Andy hat gesagt…

Nicht zu heiss dafür eine schöne Sonnenblume das ist doch genau das richtige.

Quizzy hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen ... und von der Sonne kann ich garnicht genug kriegen! Aber das kommt vermutlich daher, weil ich in der dunkelsten Zeit im Winter geboren bin.

*ein-bisserl-Klimaanlagenluft-zufächel*

Liebe Grüße
Quizzy

Kessi hat gesagt…

=) Ganz vielen lieben Dank, Du Sonnenschein! :o)) Ähm und handreich - ich ab auch nur noch morgen einen Tag Urlaub, dann ist alles vorbei und keinen Urlaub mehr bis Weihnachten, das gleicht beinahe einer Weltkatastrophe... :o(( Aber wir schaffen das, oder? Liebe Grüße - Kessi

lila hat gesagt…

Die Kerne sind toll :D

Kessi hat gesagt…

Der Sommer ist auch toll! Juhuiii!! :o)

Fuchsi hat gesagt…

Exhausted, treffend gesagt. Und sehr männlich. "Blume eben"... ^^

Alexandra, ich hab Hitze noch nie vertragen. *seufz*
Ach ja. Urlaub... Eigentlich sollten wir uns zusammen abseilen und unsere Anhängsel einfach ihren Kram allein machen lassen. ;)

Andy, doch zu heiß! Viel zu heiß! Zu Hilfe! ^^

Quizzy, ich bin ja auch eine Wintergeborene... Naja, fast schon Frühling... Aber trotzdem, ich bin da auch ein Wintermensch geworden, ich hab's lieber kühl bis kalt. :)

Kessi, irgendwie schaffen wir's schon. Wir sind ja zäh. :)

lila, stimmt, die sind lecker. :)

Alexandra hat gesagt…

Ach ne, Schatzi wollte ich dann schon mit nehen, wir sind nun bald 20 Jahre zusammen und waren noch nie zusammen in den Ferien... Aber Abseilen wär schon was schönes *träum*

Fuchsi hat gesagt…

20 Jahre ohne gemeinsame Ferien...
Okay, ich beschwer mich nie wieder. :(
Na gut, nehmen wir die zwei Jungs mit - aber dafür müssen alle Handys zuhause bleiben! ;)

Alexandra hat gesagt…

Handys? ne, so was würd ich nie in die Ferien mitnehmen wobei meins eh mehr Stumm als was anderes ist *gg*

Fuchsi hat gesagt…

Gut, dann sind wir uns ja einig. :)
(Meins ist meistens eh aus, weil ich vergesse, es aufzuladen...^^)

Alexandra hat gesagt…

Meins ist immer an, erstens dient es mir als Wecker und 2. weiss man nie wann eins der Kids anruft und was los ist. Aber selber brauchen tu ich es höchst selten, ausser mal mit Schatzi simmsen wenn er auf dem Heimweg ist ;)