Dienstag, 28. Juli 2009

Pause, bitte


In irgendeinem Vorleben muss ich was Furchtbares angestellt haben - anders kann ich mir nicht so wirklich erklären, was momentan (und dieses "momentan" muss man allmählich in dicke Anführungszeichen setzen...) so abgeht. Ich mein, jeden Tag ein neuer Tiefschlag... Muss das sein?
In diesem Sinne, an alle schicksalsbeeinflussenden Entitäten, die zufällig auf meinen Blog stoßen:
Leute, es reicht langsam! Obergrenze erreicht, ich brauch eine Pause! Und ein paar gute Nachrichten wären auch mal eine echt nette Abwechslung...

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Im richtigen Moment die Reißleine zu ziehen ist oft der einzige Ausweg.

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Es geht auch wieder bergauf, immer. ;-)

Freu mich auf Deine Rückkehr.

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Was ist nur los? Ich wünsch Dir alles Gute, Glück und Freiheit!

thg hat gesagt…

ohjeh, klingt ja nicht so gut. na dann mal alles gute und viele aufsteigende pfade!

Alexandra hat gesagt…

Oh Mann, sowas kenn ich auch also Rückzug und Pause einlegen. So mach ich dass auch. Soguts halt geht.

Drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange geht bis mal ne super Neuigkeit ansteht, ne schöne Überraschung vor der Türe steht und es bald wieder ruhiger wird.

Liebe Grüsse
Alexandra

Hans hat gesagt…

Ruhe ein Geschenk!
Viel Erfolg und Spaß beim Auspacken!

rebhuhn hat gesagt…

ich wünsche dir kraft.

Stumpfi hat gesagt…

Hauptsache du hast ein Ohr was sich von dir füllen lässt..lass mal alles raus bei jemanden...ganz wichtig ;-)

Rachel hat gesagt…

Fuchsi, die Ruhe sei dir vergönnt, du sorgst hier bei dir immer für Neues und Schönes...lächel...

aber dann wirklich auch einhalten, die Pause;-)


für dich lasse auch ich Kraft hier...

al, Rachel

Andy hat gesagt…

Gute Nachricht:
Es ist Feierabend!
Weiter kann ich Dir im Moment leider auch nicht helfen.

Quizzy hat gesagt…

Mensch, Mädel, was ist denn los?

Wennst du jemanden zum Reden brauchst, ich hab diese Woche Urlaub und hab nichts mehr als Zeit, Zeit, Zeit!

Liebe Grüße
Quizzy

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Was ist geschehen? Lass uns doch teilhaben, vielleicht hilft es dir.

Oceanphoenix hat gesagt…

uff ..klingt alles andere als gut. Ich wünsch dir, daß die schlechten Neuigkeiten ganz schnell von guten abgelöst werden!

ganz liebe Grüsse und Wünsche für dich,
Ocean

geschichtenerzähler hat gesagt…

Diese Phasen sind wirklich das Letzte und sowas von überflüssig...ich versteh dich.... und drück die daumen, dass bald fertig ist!!!!

Heike hat gesagt…

Ach Fuchsi du tust mir leid. Ich dachte, das Sommerloch findet nur in Zeitungen statt aber anscheinend kann man da auch selbst reinfallen. Gute Nachrichten hab ich auch nicht gerade parat, bin ja selbst in diesen Abgrund geplumpst. Kannst dich aber neben mich setzen, da ist noch ein Platz frei ;-)
Wünsch dir auch alles Gute, viel Kraft und freu mich auf deine Rückkehr.

Paramantus hat gesagt…

Pause muss mal sein. Nimm dir Zeit...:-) Aber trotz allem: Cooles Bild! :-D