Samstag, 18. Juli 2009

Erinnerung

Heute sollte man nicht sonderlich viel von mir erwarten - es ist einer meiner Tage im Jahr, die so voll sind von Erinnerung, dass es einem das Herz ganz langsam in Streifen schneidet...

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Ja, solche Tage kenn ich auch ... und das Wetter passt ja heute noch 100%ig dazu! :-(

Gönn dir heut mal was besonders Schönes - du hast es dir verdient!

Ich drück dich!
Quizzy

Lilly hat gesagt…

Au weia...Seelenblues.....Jahrestage sind schmerzhaft....
Ja, gönne Dir was Schönes!

*DrückDich*

Stumpfi hat gesagt…

ich hab mir gottseidank Jahrestage abgewöhnt..so Gehirnvögeleien braucht keine Mensch..und Irgendwelche Erinnerungen kommen meist eh ohne Datum und Vorwarnungen...
Gönn dir heut was..So ne Garten-Lunge z.B. ;-)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Einen Krug Aloe-Vera-Saft für Dein armes Streifenherz!

rebhuhn hat gesagt…

solche tage [in jährlicher wiederholung] kenne ich nicht - ich denke aber an dich!

andrea-s hat gesagt…

Oh je...das hört sich sehr schmerzlich und tief traurig an! Ich hoffe du hast jemand an deiner Seite, der dich heute fest in seinen Armen hält!

Alles Liebe!