Sonntag, 12. Juli 2009

Das abc-Projekt - Woche 8: H



Zufällig gefunden
In einem Korb
Voller Alltag
Der Geschmack
Unerwartet
Süß
Die Erinnerung
Vergänglich
Und
Bleibend

_____________________________________________________________________________________

Die achte Woche beim abc-Projekt. 8 ist übrigens meine Unglückszahl. Entsprechend habe ich natürlich nicht das H-Motiv gefunden, das ich wollte. Aber eine Herz-Himbeere ist irgendwie auch ganz niedlich. :)
Hier seht ihr sie nochmal alleine:

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Eine wunderschöne Beere!!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

O süße Lust! Darf ich ein Sahnehütchen drauf vorstellen?

thg hat gesagt…

hmmmm... himbeeren! :)

Mary Malloy hat gesagt…

Ich hab hier ne Doppelkirsche, die sieht genauso ulkig aus! :D

Japan a dream come true hat gesagt…

Die bunten Beeren sehen sehr lecker aus und die HERZ-Himbeere ist was ganz besonderes!!! Tolle Idee!

freidenkerin hat gesagt…

Oh, eine Herzhimbeere, wie schön! Für's Auge etwas, und für den Gaumen ebenfalls.
Liebe Grüße!