Dienstag, 30. Juni 2009

Alles neu für die zweite Jahreshälfte


Das halbe Jahr ist so gut wie rum. Bisher hat es hauptsächlich Stress und Ärger gebracht, aber das kennen wir ja langsam.
Damit zumindest in der zweiten Hälfte alles besser wird, hab ich mal damit angefangen, dem Blog ein neues Outfit zu geben - das sah ja aus hier...
Nenene, da war ein bisschen wischen, umräumen, aufräumen, neu streichen und frisch gestalten dringend von Nöten und jetzt gefällt's mir gleich deutlich besser - auf einmal alles so schön persönlich. ^^
Ich denke mal, ob dieses guten Omens kann ab Juli alles nur besser werden.

Noch ein erfreulicher Fakt: Die Umgestaltung lieferte mir einen hervorragenden Grund, eine Zeichnung zum Thema "Französisches Dienstmädchen" anzufertigen - schließlich kann es doch nicht angehen, dass dieser Fetisch hier bislang so grausam vernachlässigt wurde! ;)

Was noch? Ach ja, Rückmeldungen, wie's gefällt, werden gern genommen. Sollte ich beim Umräumen jemanden in den Links vergessen haben, bitte laut schreien. Und ja, das Foto im Header hab ich selbst geschossen. An einem meiner Lieblingsplätze auf der Welt. :)

Kommentare:

tim hat gesagt…

Ciao Fuchsi
Das neue Outfit gefällt mir sehr gut! Da hat sich das französische Dienstmädchen doch gelohnt:-))
Und Dein Lieblingsplatz muss ein sehr schöner Ort sein, zumindest dem Foto nach zu urteilen! Molto bello!!

Kessi hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!! Molto bellissimo! :-)

Alexandra hat gesagt…

Guäts Mörgeli liebe Fuchsi

Poh, dass sieht ja super aus hier, reicht zwar noch etwas nach frischer Farbe aber mir gefällts!! Gut hinbekommen muss ich sagen.

Und ich drück dir die Daumen das die 2. Jahreshälfte besser wird als die erste, eigentlich kanns ja nur besser kommen, hoff ich ;)

Wünsch dir nen schönen letzten Tag im ersten Halbjahr und ein guten Start ins nächste *gg*

Alexandra

Gabriela hat gesagt…

Es eröffnen sich neue Horizonte, so interpretier ich mal den schönen Header und das Motto für die 2. Jahreshälfte, passend auch für unseren Fuchsbau ;-)

Möge es ein erfolgreiches Halbjahr werden, Mademoiselle, Sie dürfen servieren ;-)

rebhuhn hat gesagt…

besser als vorher. grund: heller :). ich hoffe allerdings auf ein neues profilbild ^^ ;) :P

Exhausted hat gesagt…

Schon schön schön...
Freundlich eben, gefällt gut.
Und warum ist das französische Dienstmädchen französisch ?

thg hat gesagt…

gefällt mir gut! wo hast du's denn her?

kleines Teufelchen hat gesagt…

wow es sieht echt cool aus
*daumen hoch*

Stumpfi hat gesagt…

coooool..jetzt hab ich doch endlich mal wieder nen Grund die Digicam öfters mit zuschleppen..

Mary Malloy hat gesagt…

Oho, Frau Fuchsi, sehr hübsch! Nur die Schriftart ist Gewöhnungssache. Da war vorher was ohne Serifen, also Verdana oder Arial, gell? Aber das ist so gar kein Kritikpunkt, sondern Geschmackssache! :) Und es freut mich, dass du das Design ein bisschen aufgehellt hast, wirkt gleich viel freundlicher, obwohl ich nicht weiß, ob du das überhaupt willst. *ggg*

Paramantus hat gesagt…

Tolles Bild... Gerade jetzt bei der Hitze musst du es mir noch heißer machen...

lila hat gesagt…

Total schönes Design!

Gefällt mir sehr :)

Ashmodai hat gesagt…

Schönes, klares Design und freundlich sieht es auch aus.
Ich find's toll :)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Wunderbare neue Einsichten und Aussichten; da muss ich doch wieder einziehen; und das französische Dienstmädchen passt gut auf Deine neue Liege. Ist DAS ein Service; muss mal wieder nach München... Eine Mass mit Brezel bitte; hab ich nicht gesagt, das Tropen-Wetter kommt noch?!

Unscha(r)f hat gesagt…

Supi!!! Jetzt kann sogar das Unscha(r)fe Schaf die Einträge a bissal bessa lesen. Bin halt auch nimma die Jüngste.
Sieht wirklich toll aus, das Bild ist wunderschön.

DMJ hat gesagt…

Ob ich das neue Design mag, kann ich noch nicht wirklich sagen (ich mag meine Routinen eigentlich zu sehr, Veränderungen irritieren da immer etwas ;) ), aber ich lobe gleich mal, dass die "Französisches Dienstmädchen"-Fetisch-Lücke gestopft wurde.

Vielleicht solltest du mal alle verarbeiteten Fetische sammeln, um zu sehen, welche gängigen noch fehlen - auf jeden Fall würde dir der entsprechende Beitrag Google-Hits ohne Ende bringen.

Madse hat gesagt…

Mir gefaellts. Passt schoen auf die Breite.

Fuchsi hat gesagt…

Freut mich zu hören, dass das neue Outfit gut ankommt. :)

tim, das höre ich gern. :) Und ja, es ist ein sehr schöner Ort - ich quäle euch sicher bei Gelegenheit mit weiteren Fotos. ;)

Kessi, danke. :)

Alexandra, das freut mich. Übrigens hat mich ja dein Blogumbau inspiriert - so ein praktisches Layout wollte ich auch. ^^
Danke für das Daumen drücken - das tu ich auch gern für dich. Wir packen das schon alles. :)

Gabriela, eine schöne Interpretation, die hoffentlich wahr wird! :)

rebhuhn, freut mich. Profilbild, Lebenslauf... Du bist ja neugierig! ^^

Exhausted, gtu zu hören. Hm, ich schätze, weil sie gut französisch kann... ;D

thg, freut mich. Die Vorlage hab ich hierher http://www.simplyfabulousbloggertemplates.com/
und dann selber dran rumgebastelt. ;)

kleines Teufelchen, danke! :)

Stumpfi, ich inspiriere immer gern. ^^

Mary, ach doch, ein bisschen freundlicher durfte es ruhig werden - die meisten meiner Leser hab ich sehr gern. ^^
Der Blogger-Einheitsdesign ging mir einfach langsam furchtbar auf die Nerven.

Paramantus, ja, darin sehe ich eine meiner Bestimmungen. ;)

lila, freut mich. :)

Ashmodai, gut zu hören. Und es scheint auch so zu wirken wie ich's wollte. :)

Rudhi, ich vermiss dich ja auch immer, wenn du weg bist! Tja, dann musst du vielleicht mal wieder nach München kommen und ich sehe, wen ich zur Bedienung abkommandieren kann. ;)

unscha(r)f, danke, das freut mich. :) Und die bessere Lesbarkeit hör ich auch gern. (Aber mir taten auf dem schwarz auch langsam selbst die Augen weh...)

DMJ, aha, noch jemand, der keine Veränderungen mag, da kenne ich einige wunderbare Menschen, auf die das auch zutrifft. ;)
Vorschläge für fehlende Fetische werden gern genommen. *g*

Madse, freut mich. Ja, ich find's auch angenehm, dass der Screen mal ein bisschen mehr ausgenutzt wird.

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Fuchsi...

*höhö* Schein ja einige angesteckt zu haben das Designe zu wechseln ;) Aber freut mich das es dir gefällt und du hier das Heim neu eingerichtet hast.

Und ja... wir schaffen das schon, irgendwie ;)

Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Alexandra