Sonntag, 28. Juni 2009

In Eile


Fuchsi und Mutter Fuchsi sitzen im Auto und sind auf dem Weg zu Mutter Fuchsis Hörgeräteakustiker.
An dieser Stelle eine Anmerkung. Gerüchte behaupten, Fuchsi fahre wie ein Henker. Fakt ist: Sie hat das von ihrer Mama gelernt, die gerade mit 45 km/h durch eine sehr enge, sehr zugeparkte 30er-Zone brettert.

Mutter Fuchsi: (legt eine elegante Vollbremsung hin und beginnt zu schimpfen) Wie kann man denn HIER in 2. Reihe parken?! Die Straße ist eh schon viel zu eng!!!
Fuchsi: Mutsch! Das ist ein Krankenwagen!
Mutter Fuchsi: Das seh ich auch! Deswegen braucht der aber nicht so blöd zu parken!
Fuchsi: Himmel, der muss wahrscheinlich zu einem Notfall, glaubst du, da sucht der noch lang nach einem Parkplatz???
Mutter Fuchsi: Der kann doch wohl 5m weiter fahren, da ist was frei!
Fuchsi: Erstens weißt du nicht, ob da was frei war, als der hier ankam und zweitens ist das eine EINFAHRT!
Mutter Fuchsi: Ja, und?
Fuchsi: Da kommt dann keiner mehr raus oder rein!
Mutter Fuchsi: Dann muss er halt wegfahren, wenn einer durch will!
Fuchsi: Genau! Da sagt man dann: "Moment, wir unterbrechen die Reanimation kurz, ich muss umparken." !!!
Mutter Fuchsi: Dann soll er sich halt gleich einen gescheiten Parkplatz suchen!
Fuchsi: Mutsch! Ernsthaft! Nur du... Das ist ein Notarzt! Da geht's um Sekunden!
Mutter Fuchsi: Ja, toll, ich hab's auch eilig!

...

Kommentare:

Marco hat gesagt…

=D

Da könnte ich auch diverse Geschichten erzählen.

Aber meine Mutter hats mir unter Todesstrafe verboten. -.-

Andy hat gesagt…

:-)) Ach ich liebe diese Geschichten!!

Nordlicht hat gesagt…

Vielleicht sollte Deine Mutter nicht zum Hörgeräteakustiker sondern zum Optiker? Mit einer guten Brille findet man vielleicht schneller freie Parkplätze...? ;o)

Mary Malloy hat gesagt…

Man muss halt im Leben Prioritäten setzen können! *g*

Stumpfi hat gesagt…

haha..dein Mum ist völlig schmerzfrei..gröhl..die nehm ich als Schwiegermutter..gggg

Elisha hat gesagt…

Langeweile hast Du mit dieser Mutter ganz bestimmt nicht *schmunzel*...

Liebe Grüße Elisha

DMJ hat gesagt…

"Das ist ein Notarzt! Da geht's um Sekunden!" - "Ja, toll, ich hab's auch eilig."

...Das ist vielleicht der großartigste Dialog, der je in einer menschlichen Sprache geführt wurde. °~O

Fuchsi hat gesagt…

Marco, ich genieße, dass sie noch kein Internet hat. ^^

Andy, das freut mich. :)

Nordlicht, Brille hat sie auch. Scheint nicht zu helfen. ^^

Mary, du sagst es. :D

Stumpfi, treffend bemerkt. Ansonste behalt ich das Angebot mal im Hinterkopf. ;)

Elisha, da sagst du was! ;)

DMJ, und ich war daran beteiligt! ^^