Samstag, 6. Juni 2009

Projekt 52 - Woche 22: Licht



Schwarzes Wasser
Das Licht tanzt darauf
Kommst du oder gehst du
Sonne
Stirbst du
Oder ist dieser Moment
Geburt

_____________________________________________________________________________________


Ich hab's ja derzeit mit Projekten. Da ich aber festgestellt habe, dass es eine hervorragende Methode ist, mich selbst wieder mehr zur Poesie anzuhalten, werde ich damit auch weitermachen. Es macht mir momentan wirklich Spaß.

Entsprechend habe ich mich nun dem illustren Kreis von Projekt 52 beigesellt und dort gibt es diese Woche das wunderschöne Thema "Licht". Das ist natürlich etwas für mich. :)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Wunderbares Licht-Bild und -Poem, Fuchsi! (Die Zahl 52 hat ja bekanntlich einen besonderen Symbolcharakter in der Quersumme 7, der Zahl des Uranos, aus dessen mythologisch abgesichelten Glied und ausfließendem Samen Aphrodite entstanden ist. R-Evolution und Kunst bedingen sich also gegenseitig...)

Quizzy hat gesagt…

WOW - das Foto ist der Wahnsinn!
Und deine poetischen Gedanken dazu bringen mich zu träumen ...

Zum Thema Licht: Hier wird's grad richtig finster und ich werd wohl heute die Touris mit dem Regenschirm durch München jagen müssen ... :-(

Liebe Grüße
Quizzy

Bildermacher hat gesagt…

Das Bild hat sehr schöne Tiefe und eine starke Wirkung. Wunderschön.

Elisha hat gesagt…

Welch wunderschönes Foto!*träum*

Liebe Grüße Elisha

Frau_Doktor hat gesagt…

Ach Fuchsi, Du hast es hier auch wieder getroffen :-) Mach weiter so, wunderbar.

Karsten (Family-Madness) hat gesagt…

Schönes Bild. Wo ist das denn enstanden?

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, vielen Dank! :)
Das mit der 52 wusste ich noch nicht - interessant zu hören!

Quizzy, herzlichen Dank! :)
Hm, wie man deinem Blog entnimmt, hast du ihnen trotzdem Gutes geboten - aber ich gebe zu, bei schönem Wetter macht das alles mehr Spaß.

Bildermacher, auch dir lieben Dank!

Elisha, und nochmals: vielen Dank! :)

Frau Doktor, danke. Ich geb mir Mühe. :)

Karsten, danke. Entstanden ist es in Nordfriesland, in der Gegend von Husum.