Freitag, 26. Juni 2009

Schweinegrippe 2009



Der Suchbegriff für die Woche vom 15. bis 21. Juni fand sich kurz und knackig.
Und nein, es waren nicht die "Ex-Schlampen".
Noch nicht mal die "heizen schlampen" (wobei ich mich da schon wieder frage - ist das Legasthenie oder eine ernstgemeinte Nachfrage? Heizen Schlampen? Oder sind sie so selten zu Hause, dass sich das nicht lohnt? Wir werden es wohl nie erfahren...)
Es war auch nicht der verzweifelte Hilfreruf "Ich liebe einen Schizoiden", obwohl der mir persönlich gut gefiel. Aber mal ehrlich, was zeichnet man denn da?
Und schon gar nicht war es "öööööööööde" - also, erstens, lieber Sucher - ich finde es nachgerade beleidigend, mit diesem Suchbegriff bei mir zu landen und zweitens - soooooooooo einfach wird man auch nicht Suchbegriff der Woche!

Interessanter fand ich dann schon den Generalisten unter den Suchenden, der sich ratsuchend an Google wandte mit den Worten "was heisst" - nicht dass er das spezifiziert hätte. Nein. "was heisst". Das ist schon wieder irgendwie groß. So eine Art universelle Sinn- und Bedeutungssuche. Sehr faszinierend. 42. Wer weiß das schon.

Nichtsdestotrotz gab dann meine Liebe zu Schweinen den Ausschlag und zu schaffte es an die Spitze der schönsten Suchbegriffe die reizende Anfrage "Schweinegrippe 2009". Ja, ich kann mir vorstellen, dass es dem Suchenden ernst war mit seiner Anfrage, aber ich kann mir nicht helfen - für mich klingt das nach Tourankündigung.
"Schweinegrippe 2009 - Die Tour" - bald auch in ihrer Nähe.
Vielleicht bin ich ja auch einfach ein bisschen seltsam. ;)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Lieber schweinisch als grippig, Fuchsi;-)

Kessi hat gesagt…

...grins, aber nur ein bisschen und das ist guuut so!!! :o)) Bleib uns so wie Du bist!!

Andy hat gesagt…

Definitiv seltsam...
Gib bescheid wenn die Tour im Berner Oberlan vorbeischaut.

Daniel hat gesagt…

Meine Favoriten die letzten Tage waren "Google lustige" und "bondage bitte" - danke ?!
Schicker Blog jedenfalls, super geschrieben! Greetings Daniel

Buchmacher hat gesagt…

@ Rudhi-Daily: Ganz genau! ;)