Mittwoch, 3. Juni 2009

Chaos


Um die Zeit sollte man eigentlich schlafen - leider habe ich höllische Kopfschmerzen und somit keine sonderliche Lust dazu.
Gut, dass das www so viele Möglichkeiten der Ablenkung bietet.

Zum Beispiel einen "Welcher Schreibtisch-Typ sind Sie?"-Test, den ich schon vor einiger Zeit bei Indy gefunden habe

Das Ergebnis ist zutreffend und überrascht mich nicht wirklich...

Der kreative Chaot

Am heimischen Schreibtisch und im Büro sind Sie ein echter Kopfarbeiter. Denn Sie wissen genau: Die Telefonrechnungen sind in der Mitte des zweiten Stapels von rechts, die Bankbelege haben Sie noch letzten Monat in der grünen Kiste gesichtet. Und tatsächlich geht Ihr System fast immer auf. Wenn nicht, dann hört man Sie allerdings lange suchen und fluchen.

Was soll ich sagen? Man muss mit seinen Eigenarten leben können.
Ich halte es in dem Fall übrigens grundsätzlich mit Nietzsche und sage "Man muss Chaos in sich tragen, um einen leuchtenden Stern zu gebären."

In diesem Sinne, Mädels und Jungs - seid stolz auf eure Unordnung! ;)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Haha, ich bin stolz auch Dich! Gut gesprochen =), ein kleines bischen kreatives Chaos zeugt von Genie *g.

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Scharfe Kurven-Lady! Könnte ordentliches Chaos verursachen;-)

Alexandra hat gesagt…

Oh, dann wünsch ich gute Besserung und hoff das die blöden Kopfschmerzen inzwischen weg sind?!

Soso... kreatives Chaos *gg* Also ich bin da eher der penieble Typ aber den Test nehm ich mir dennoch mit und mach den nachher mal *gg*

Wünsch dir nen schönen Tag und gute Besserung *knuff*

Alexandra

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich bin auch der Chaot, was den Schreibtisch anbelangt.
Der Ordnungsliebende ist nur zu faul zum Suchen ;-)

Quizzy hat gesagt…

Ich bin zwar der "ehrliche Aufräumer", aber ich hab durchaus Sympathie für Chaoten (du müsstest mal meinen Bügelkorb sehen!)

In diesem Sinne:
"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!"

Gute Besserung für deinen Kopf wünscht dir
die Quizzy

Andy hat gesagt…

Organisiertes Chaos.
ich mag das nicht so weil ich alles so nicht mehr finden kann.

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, danke. Du sagst es. :)

Rudhi, vielen Dank - darauf hoffe ich. ;)

Alexandra, auch dir lieben Dank. Die Kopfschmerzen haben sich leider gehalten, da ich vor lauter Husten schon wieder kaum Schlaf hatte. :(

geschichtenerzähler, genau! Volle Zustimmung! :D

Quizzy, vielen Dank. Oh, dafür gibt es bei mir Dinge, die penibel ordentlich sind. Nur halt nicht mein Schreibtisch. ;)

Andy, dann ist es nicht richtig organisiert. ;)

Madse hat gesagt…

Hab auch organisiertes Chaos. Gute Besserung, wieder ne tolle Zeichnung!

tim hat gesagt…

Ich habs vermutet/befürchtet: Ich gehöre auch zu den Chaoten... das vorangehängte "kreativ" macht die Sache ein bisschen erträglicher *grins*

Meyeah hat gesagt…

Ich bin auch ein kreativer Chaot, stecke also in der gleichen Schublade wie du - steh dazu und bin glücklich damit.

kathrin hat gesagt…

cool, den probiere ich auch mal...

Frau_Doktor hat gesagt…

Deine Zeichnungen sind einsame Spitze.

Indy hat gesagt…

ich dachte, dass dein Schreibtisch ab und an "abgeräumt" wird...*sfg*

Da kann doch gar keine Unordnung entstehen ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Madse, dank dir. :)

tim, ich behaupte ja immer, dass alle Kreativen kleine Chaoten sind. ;)

Meyeah, willkommen im Club. :)

kathrin, ich kann's nur empfehlen. :)

Frau Doktor, vielen Dank! :)

Indy, man muss ihn doch nicht unbedingt abräumen dafür... ;)
Außerdem ist der Küchentisch dafür viel geschickter.

Unscha(r)f hat gesagt…

Mein Chaos ist genau so übersichtlich wie Deines. Ich finde immer alles in meiner Unordnung.....wenn dann nicht auch mal eine - wie sagt man jetzt? Reinigungsfachkraft - auftaucht. Alle von mir durchdachten Stapel auf einen einzigen Berg türmt und dann nach getaner Putzarbeit den Stapel wie bei einem Kartenspiel in 4-5 gleiche Teile wieder hinlegt. Da kann Frau einfach nichts mehr finden. Das kann schon mal zwei Stunden dauern bis wieder Ordnung im Chaos ist. Hilft aber auch gar nix wenn ich ihr zum glaub ich 10x sage, sie soll einfach um die Stapel rum wischen.
Lg. Unscha(r)f