Donnerstag, 4. Juni 2009

Passend zum Tag: Ein blumiger Award!



Von Andy habe ich diesen wunderschönen Award bekommen. Vielen Dank, ich freu mich sehr! :)
Und er hat einen schönen und entspannten Tag auch noch sehr angenehm abgerundet.

Ich möchte diesen schönen Preis natürlich auch weitergeben.

Einmal an Lilly, nicht nur, weil Rosen so hervorragend zu ihr passen, sondern auch, weil sie offensichtlich eine Aufmunterung gut gebrauchen kann. Lass dich nicht unterkriegen, liebes Dornröschen!

Dann an Meadow, für ihre wunderschönen Gedichte und Geschichten, die es immer wieder schaffen, mich im Innersten zu berühren.

Und schließlich an Kessi, die immerzu ein liebes Wort zu senden hat und mit soviel Optimismus und Lebensfreude bloggt, dass es einem stets ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Alle drei haben sich einen Strauß Rosen mehr als verdient. :)

Kommentare:

Meadow hat gesagt…

Uiii... Vielen, vielen Dank! :) Das is der erste Award, den ich überhaupt bekomme ^^ Ich werd ihn gleich einbinden :)

Danke nochmal! :D

Alexandra hat gesagt…

Wie schön, das freut mich für dich und gratuliere dir zu deinem Award, hast ihn wirlich verdien ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Kessi hat gesagt…

Ooooooooooh, Du bist ja lieb!!!! Dankeschööööön!! Und herzlichen Glückwunsch an Dich - Du hast ihn wirklich ganz dolle verdient, Dein Blog ist eine Wucht! (o; Bin echt froh, dass wir uns gefunden haben hier!!! *ein ganz liebes Umarm* und DANKE - Kessi