Montag, 22. Juni 2009

Doppelt hält besser

Ehrlich, ich liebe meine Familie. Meine Mutter, meinen Freund...
Auf ihre ganz eigene, eigenartige Art sind sie beide phantastisch. Trotzdem gibt es da diese Momente...

Fuchsi hat (bereits gestern) sowohl Mutter Fuchsi als auch Murgel mitgeteilt, dass sich im Lauf des Montags ihre monatlichen Bauchschmerzen einstellen werden. Dies ist auch geschehen. Nun sitzt man zu dritt am Kaffeetisch und isst Erdbeerkuchen. Fuchsi mit Krämpfen.

Fuchsi:(hält sich den Bauch und stöhnt)
Murgel: Was hast du denn?
Fuchsi: Meine Bauchschmerzen haben angefangen.
Murgel: Warum sagst du denn nichts???
Fuchsi: Tu ich doch gerade!
Murgel: Davor!
Fuchsi: Weil sie gerade erst anfangen!!!
Murgel: Ach so.
Fuchsi: (hält sich den Bauch und krümmt sich stöhnend zusammen.)
Mutter Fuchsi: Und was ist mit dir los?
Fuchsi: Bauchschmerzen???
Mutter Fuchsi: Warum das denn?
Fuchsi: Weil schon wieder ein Monat rum ist! Ist das nicht seltsam?!
Mutter Fuchsi: Ach ja, hattest du ja gesagt. Heut ist ja Montag... Und warum sagst du das nicht???

...

Kommentare:

NoX hat gesagt…

Ist doch toll, wenn die Kommunikation so gut funktioniert. ^^

Alexandra hat gesagt…

*gg*
Ihr seid wirklich sehr kommunikativ... ;)

Stumpfi hat gesagt…

aaaaaaargh..wieder Zeit für sinnlose Konversation, die bist du in der Grube liegst, nie wieder kriegst und dir immer fehlen wird..gröhl...

Kessi hat gesagt…

Ich liebe Deine Familie, lach, herrlich..... Du solltest Ihr ein Buch widmen :o)).... Beststeller, ich schwör.

wundermich hat gesagt…

Wenn man mal was richtig lustiges hören will muss man sich Fuchsis Zusammenfassung von Faust I +II anhören.
Die wäre ein echter Bestseller.
Da kommt Mutter oder Freund echt nicht gegen an.

magelan hat gesagt…

Ich hatte auch ne Zeit lang solche Krämpfe. Neroliöl in Mandelblütenöl verschüttet und auf den Unterbauch aufgetragen haben sehr schnell geholfen. vieleicht magst du es ja probieren.

Mary Malloy hat gesagt…

Die vier Wochen sind aber auch immer unterschiedlich lang ey! ;D Nimm's mit Humor, es wird sich wohl nix dran ändern.

Der Imperator hat gesagt…

*fg*

Du bist wirklich eine vielseitige Frau. Jetzt musst du Deiner Mutter auch noch sagen, das Montag ist. ;-)

Schnelle Besserung!

Fuchsi hat gesagt…

Nox, ja, ne? Ich sag auch immer (schon von Berufswegen), Kommunikation ist alles. ^^

Alexandra, aber hallo! :D

Stumpfi, ja, insofern werd ich sie genießen. ^^

Kessi, nette Idee - mal gucken, wenn ich genügend Stories zusammen hab. ;)

Süßer, ich danke für's Lob, aber an Skurrilität kann ich es mit euch nicht aufnehmen. ;)

magelan, vielen Dank für den Tipp. Werde ich sehr gern ausprobieren! :)

Mary, irgendwie zieht sich ja immer die eine Woche und die drei anderen verfliegen nur so. ;)

Imperator, ja, ich bin mannigfaltig verwendbar. ^^

thg hat gesagt…

kenne ich irgendwie von daheim... schön, dass es auch bei anderen so ist ;)