Montag, 22. Juni 2009

Alles wieder auf Anfang


+++Mein Wochenende war leider nicht halb so erholsam, wie ich es gewünscht/gehofft/gebraucht hätte+++Erkennntis: Wenn man sich ein WE frei nimmt, lauert Montag um so mehr Arbeit auf einen.+++Ich brauche gute Nachrichten. Ernsthaft. Brauch ich jetzt. Dringend!!!+++Süßer braucht auch gute Nachrichten.+++Wenigstens gibt es heute noch Erdbeerkuchen.+++Der Sommer hat angefangen und man merkt nichts davon. Grau, bedeckt und regnerisch. Na, hurra.+++Ich könnte von Wochenendaktivitäten berichten, aber momentan bin ich zu unmotiviert. Im Laufe der Woche. Versprochen.+++Das Bild hat keinerlei Bedeutung. Ich wollte nur Faltenwurf üben.+++Ich beneide heute: Menschen, die von der Richtigkeit ihrer Meinung überzeugt sind, egal wie viele Gegenargumente man ihnen liefert, sowie Menschen, denen es egal ist, was sie Anderen mit ihrem Verhalten antun. Ich möchte nicht wirklich so sein, aber ich bin gerade neidisch. Ich stelle mir vor, das Leben ist dann einfacher.+++Ich will Urlaub.+++Ich will Inspiration.+++Ich will eine zündende Idee, um eine unschöne Situation zu einer guten Lösung zu bringen. Was will man nicht alles...+++

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Gute Nachrichten hab ich leider nicht zu bieten. Aber das Bild ist wirklich wunderschoen!

Paramantus hat gesagt…

Bekackter Sommer.. Und Urlaub will ich und brauch ich ebenfalls... :-/

Der Imperator hat gesagt…

Wenn wir all das bekommen würden, was wir wollen wär das Leben keine Herausforderung mehr und Langeweile würde sich breit machen.

Ein bisschen Sonne für dich gibt es da: http://www.butterbemme.de/blog/2009/06/22/after-sunset/

Und jetzt Kopf hoch, Augen zu und durch. Das wird schon.