Mittwoch, 3. Juni 2009

Zu groß



Heute gibt's einen neuen Cartoon aus Hel's Kitchen.
Naja, eigentlich ist es ein alter Cartoon, aber ich habe ihn endlich coloriert, was ich nach und nach mit allen alten Toons vorhabe.
Jedenfalls passt der heutige gut zu einer kleinen Geschichte aus dem Hause Fuchsi und Murgel...

Murgel: Hast du die Spülmaschine eingeräumt?
Fuchsi: Ja.
Murgel: Warum hast du meine Grillrostbürste nicht reingepackt?
Fuchsi: Passt nicht rein, die ist zu lang.
Murgel: Echt?
Fuchsi: Ja.
Murgel: Cool... Ich hab also auch Teile, die zu lang sind!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

*grins* Da hat ja Murgel Glück gehabt.

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

hihihihihihihi, kann das sein das wir irgendwie verwandt sind? "Cool... Ich hab also auch Teile, die zu lang sind! " NEEEEEe, ick kann net mehr *untermTischvorkuck*

Marco hat gesagt…

Sag ihm "Mein Beileid" von Marco.

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Spülmaschine und Grillrostbürste... Seid ihr Freudianer;-?

Meadow hat gesagt…

Hihihi ^^ Super xD

Andy hat gesagt…

Fuchsi Es hat was zum abholen für Dich auf meinem Blog!!

Fuchsi hat gesagt…

Andy, weil er so eine genügsame Freundin hat? ;D

aikido-silly, wer weiß´... ;)

Marco, ist ausgerichtet. Ich darf ein vernichtendes Schnauben zurückausrichten. ^^

Rudhi, ich bin als Psychologin ja quasi verpflichtet, ein wenig Freudianisch zu sein. ;)

Meadow, danke. :)

Andy, ich werd gleich mal gucken gehen. :)