Donnerstag, 4. Juni 2009

Auszeit


Heute keine aufregenden News.
Nur soviel: Es ist ein sonniger Tag, ich wohne in einer der schönsten Städte Deutschlands und habe ein Cabrio zur Verfügung.
Ich mach heute blau. :)
...dann muss ich mir auch den Baulärm von gegenüber nicht mehr anhören.

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Schön' Tach auch!

Eve hat gesagt…

Schönen Tag! Erhole dich mal:-)

Alexandra hat gesagt…

Dann einen schönen Blautag *gg*
Viel Spass bei was auch immer ;)

Alexandra

andrea-s hat gesagt…

Blau machen...Cabrio...?!? Ja ist denn heut scho Weihnachten?? ;-) Viel Spaß und laß die Seele baumeln bei einem lecker Latte Macchiato...!

Marco hat gesagt…

"Ich leg mich in die Sonne, hau' den Tag in die Tonne" *sing*

Viel Spaß :)

Der Imperator hat gesagt…

Hast du's gut ... ;-)

Nordlicht hat gesagt…

Klingt fast ein wenig wie Urlaub! Halt mal auch für mich die Nase in den Wind!...

Demian hat gesagt…

off topic: äh, ich seh grad, ich steh bei dir unter "lauter liebe Leute"??? Naja...^^
Denn machma blau, muss ja auch ma sein. Bin grad vom Strand zurück.
Übrigens übe ich einen von dir bevorzugten Sport aus: Kite-Surfen.
Allerdings ist momentan nicht genug Wind dafür.Hmpf.

Fuchsi hat gesagt…

Danke euch allen! Es war tatsächlich sehr schön und erholsam, morgen mehr davon. :)