Freitag, 5. Juni 2009

Schlampen im Stockwerkbau


Freitag - Suchbegriffzeit.
Für die Woche vom 25. bis zum 31. Mai werde ich den Suchbegriff der Woche nach einem neuen System küren, denn tatsächlich waren zwar in der Fülle ihres Auftretens durchaus Einige skurril, es war aber keine herausragende Einzelleistung dabei, die mich inspirieren würde. Mag auch daran liegen, dass ich mittlerweile überrannt werde von Menschen, die ihre "Ex, die Schlampe" suchen - pseudo-originelle Ausnahme dabei nur die eine unglückliche Seele auf der Suche nach "meine Frau ist eine Schlampe". Sollte es dafür auch einen Schwung Fetischseiten geben, verzweifle ich doch langsam an der Menschheit. Ich werde mir erstmal einreden, dass er auf der Suche nach Leidensgenossen war.

Ich habe mich also für diese Woche zu einem neuen System entschlossen und bewerte nach dem Verwirrungsgrad des Suchbegriffs.

Ein wenig verwirrt hat mich der Leser mit dem Suchbegriff "Ich will ein Kind von dir!" - kleiner Tipp am Rande: Dieses Angebot macht man dann doch lieber von Angesicht zu Angesicht also über die Kommentarfunktion eines Blogs!

Ebenfalls verwirrend: "Grüner Himmel am 27. Mai" - da könnte man doch auch einfach aus dem Fenster gucken, anstatt ins Internet? Oder war hier mal wieder einer jener Ufo- und Verschwörungstheoretiker zugange, der einfache Dinge lieber kompliziert erklärt haben möchte?

Und dann natürlich mein persönliches Verwirrungs-Highlight: "Gezeichnet wie es im Stockwerkbau aussieht". An diesem Suchbegriff ist mir nun wirklich alles kryptisch. Nicht nur frage ich mich verzweifeklt, 'Was ist ein Stockwerkbau?' (Ernsthaft! Ich hab das Wort noch nie gehört!), nein, vor allen Dingen ist mir komplett unklar, was den Suchenden bewegt haben mag. Ich kann mir noch nicht einmal eine Geschichte ausdenken, die diesen Suchbegriff rechtfertigen würde! Sollte also einer meiner Leser eine glorreiche Idee haben - ich wüsste es zu schätzen!
-

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Suchalgorythmen werden uns wohl auf Dauer ein Rätsel bleiben.

Aber vielleicht liegt deine Zukunft ja im Stockwerkbau. :D

Arven hat gesagt…

Ich mag diese Suchbegriff Spielchen. Stockwerkbau hat doch etwas *gg*

Lieben Gruss aus Österreich, Arven :)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Also Dein 'Stockwerkbau' am Geländer oben läßt mich anregend an was anderes denken; an ein 'Haus der Freuden'z.B. ...

kleines Teufelchen hat gesagt…

schön das du alle Begriffe in einem Bild so schön zusammensteckst ;)

was jemanden dazu bewegt das zu suchen, ist mir ein Rätsel...

Andy hat gesagt…

Ja öhhhh nein hmmmm vielleicht tja nein defininitv keine Ahnung was ein Stockwerkbau genau bedeuten soll.

Unscha(r)f hat gesagt…

Stockwerkbau ist ein Hochhaus. Begriff kenne ich, wird bei uns schon verwendet. Was das jedoch mit Deinem Blog zu tun hat.....hhhmmm keine Ahnung.
LG Unscha(r)f

Ashmodai hat gesagt…

Eigentlich wollte ich heute die kuriosesten Suchbegriffe aus dem Monat Mai posten, hatte dann aber irgendwie doch keine Lust.
Aber es ist doch immer wieder herrlich zu sehen, mit welchen Worten die Leute auf die Blogs finden. Und vor allem sehr skurril, wenn man sieht, was für Suchen es alles gibt.

Fuchsi hat gesagt…

Imperator, ich glaube nicht. ^^

Arven, danke für deinen Besuch. :)
Ja, ich find Suchbegriffe auch toll.

Rudhi, ist doch auch eine gute Assoziation. :D

Teufelchen, ich find die Kombie auch spannend. :D

Andy, gut, dass ich nicht die Einzige bin, der das rätselhaft bleibt!

Unscha(r)f, danke für die Aufklärung! Das bringt mich zumindest ein bisschen weiter. :)

Ashmodai, du sagst es!